Bilder von König Vollschalen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Bilder von König Vollschalen
Hat vieleicht jemand nen Bild von König Vollschalen in nem Tigra von der Seite mit geöffneter Tür? Am besten etwas weiter weg.
Re: Bilder von König Vollschalen
thx aber ich bräucht eins von weiter weg wo die Tür ganz geöffnet ist.
mach ich nachher
Hab dieses!

Oder willst du eins haben wo man den sitz im eingebauten Zustand komplett von der Seite sieht?

Oder willst du eins haben wo man den sitz im eingebauten Zustand komplett von der Seite sieht?
komplett von der Seite aus weng entfernung wär klasse. Es geht drum ob man mit Lamboostyledoors noch rein kommt oder nicht.
Ach darum gehts dir
Ich hab mir die LSD´s auch schon überlegt, aber das wird mit´m ein- und aussteigen echt übel, deswegen lass ich die normalen Türen dran!
Wenn du Halbschalen nimmst und keinen Käfig hast dann geht das mir den LSD´s ganz gut!
MFG Fummy
Ich hab mir die LSD´s auch schon überlegt, aber das wird mit´m ein- und aussteigen echt übel, deswegen lass ich die normalen Türen dran!
Wenn du Halbschalen nimmst und keinen Käfig hast dann geht das mir den LSD´s ganz gut!
MFG Fummy
Also Theoretisch müsste es funktionieren. Wär zwar nimmer so bequem aber es würde funzen.
Ja theoretisch geht es, aber da mußt dich jedes mal echt rein- und raus schlängeln 

Kommt man so schwer aus den Sitzen raus?