Rennleitung + blaue Beleuchtung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Rennleitung + blaue Beleuchtung
Halt, nicht gleich nach Suche schreien, ich hab eine ganz spezielle Frage.
Und zwar: Ich weiß ja, dass der ganz normale Umbau der MK, TID usw. auf blau kein Problem darstellt, aber ich hab jetzt mal mein invertiertes TID mit Luxeon LEDs bestückt, und das ist wirklich hell :shock: Spielt die Helligkeit der Amaturen eine Rolle? Könnte ich da Probleme kriegen?
Und zwar: Ich weiß ja, dass der ganz normale Umbau der MK, TID usw. auf blau kein Problem darstellt, aber ich hab jetzt mal mein invertiertes TID mit Luxeon LEDs bestückt, und das ist wirklich hell :shock: Spielt die Helligkeit der Amaturen eine Rolle? Könnte ich da Probleme kriegen?
Re: Rennleitung + blaue Beleuchtung
Naja, kommt drauf an, was man unter "nach außen wirken" versteht. Auch das LCD, die normale MK und TID beleuchtung sieht man logischerweise von außen.
Naja, da ich noch in der Probezeit bin, werd ich die Invertierung wieder aufheben, will wegen sowas unnötiges nich nur nachschulung. Aber wenn Probezeit vorbei ist, kommts wieder rein, dann is mir der Punkt egal :twisted:
Wieso 2-3 Punkte? Ich dachte bei sowas kriegt man einen Punkt (z.B. Fußraumbeleuchtung)
3 punkte 50 euro.....
und nachschulung in der probezeit...
wenn ich mich nicht irre :lol:
und nachschulung in der probezeit...
wenn ich mich nicht irre :lol: