Vollschlalen sportsitze

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
DJ_Stoke

Vollschlalen sportsitze

Beitrag von DJ_Stoke »

Hallo folgendes prob.
Hab vollschalen sport sitze von supersport gekauft nun sind es anscheinent no name sitze der tüver meint wenn er irgentwas über die sitze hat trägt er se ein.
Kann mir irgentjemand en material oder andres gutachten schicken mailen oder sonstiges?? Wo halt irgentwie nix genaues drafsteht oder so.. irgentwas das ich die eingetragen bekomme

Thx
Der_Bachelor

Re: Vollschlalen sportsitze

Beitrag von Der_Bachelor »

lööl, also zu vollschalen gibbet keine gutachten oder sonstiges. wenn du bissi mehr investiert hättest und sparco z.b. gekauft hättest, hättest du es über die fia homologisierung versuchen können. (steht auf dem sitz eingeprägt)

aber eigentl. ist es per §21 auch so möglich deine sitze einzutragen. ohne jegliche papiere. fahre halt zum anderen tüv oder besser tuner tüv.
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

hmm Hab die sitze ja mit spezifischen consolen fürn tigi gekauft was auchnet der fall war waren nur laufschinen die ich jetz mir flügelmuttern unlanglöchern umgerüstet hab. Aber am fahrzeugboden sin se imemrnoch nich..

Hätt ich gewusst das ih beschissen werd hätt ich mir auch andre geholt..
un en gfk materialgutachten? hilf misch das nix ehr net ne...
Alex

Beitrag von Alex »

Wenn du nicht das erhalten hast, was du laut Produktbeschreibung gekauft hast - warum gibts du es nicht einfach zurück? :shock:
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

hmm frag den typ doch, er is hier im forum hab die üers forum gekauft
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

was hat denn gfk mit sitzen zu tun? :wink:
DJ_Stoke

Beitrag von DJ_Stoke »

Sorry wenn ich falsch informiert bin, aber vollschalen, ist doch der sitz fast kompl. aus gfk oder??was kann ich da den holen das der tüv was in händen hält hab kein plan sorry*

Thx für die hilfe
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

Muahaha...
Einfach kaufen ohne zu wissen was...
Nur weils Vollschalen sind heißt das noch lange nich, dass da auch nur ein Teil aus GFK is.
Ich hab auch Vollschalen drin von Wiechers, da is auch nix aus GFK.

Ich würd se an deiner Stelle zurückgeben oder weiterverscherbeln und ordentliche holen.
BTW, ich hätte welche abzugeben ;)
Inklusie Konsolen und passend im Tigra, sind auch problemlos eintragbar, ich hab se auch drinstehen.
Antworten