Schalthebelverkürzung???
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Schalthebelverkürzung???
So jungs
suche hab ich geguckt aber nur immer was zum B Corsa gefunden
wie is das denn beim C Corsa?
kann man den kurzen hebel auch kaufen weil ich net weiß wieviel ich da absägen kann damit die Arettierung noch funzt
Danke schön mal für die Infos
suche hab ich geguckt aber nur immer was zum B Corsa gefunden
wie is das denn beim C Corsa?
kann man den kurzen hebel auch kaufen weil ich net weiß wieviel ich da absägen kann damit die Arettierung noch funzt
Danke schön mal für die Infos
Re: Schalthebelverkürzung???
ähm gehts da nicht um eine schaltwegsverkürzung so wie sich der letzte beitrag anhört?
ähmm... hehe :lol:
Aber was bringt dir ein kurzer Hebel, wenn der Weg dann immernoch so lang ist...
Aber was bringt dir ein kurzer Hebel, wenn der Weg dann immernoch so lang ist...

ich will nen kurzen hebel mehr nicht

nur ich weiß halt nicht wie weit der weg kann beim c corsa
deshalb frag ich ja
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Hab bei mir die Arretierung vom Satra OPC drin, konnte somit den Hebel um 3cm etwa kürzen
ansonsten gibts im B-Forum irgendwo einen Thread über das Kürzen der Arretierung, wie man es selbst macht und somit auf maximale Tiefe kommt
ansonsten gibts im B-Forum irgendwo einen Thread über das Kürzen der Arretierung, wie man es selbst macht und somit auf maximale Tiefe kommt
@freak wieder nichts in der helpme? lol das was interessent wär hat er nicht drin *seufz*
ops:

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@JJ
die ganzen Sachen hatte ich schon recht früh verbaut, mit den HelpMe's hab ich hingegen erst vor ca. 2 Jahren angefangen!!!!
Daher fehlen mir natürlich auch die Bilder, aber grad für die sollte das ja kein Problem sein 
die ganzen Sachen hatte ich schon recht früh verbaut, mit den HelpMe's hab ich hingegen erst vor ca. 2 Jahren angefangen!!!!