M3-Spiegel FK
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: M3-Spiegel FK
Ein Bekannter hat auch die FK auf seinem Astra und die wackeln auch nicht.
is unterschiedlich sag ichma
manche passen ja auch und bei anderne muss man nacharbeiten machen
is halt immer anders
trotzdem sollte man bei dme preis auch net alzuviel erwarten
manche passen ja auch und bei anderne muss man nacharbeiten machen
is halt immer anders
trotzdem sollte man bei dme preis auch net alzuviel erwarten
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Richyf
habe die FK-Teile nur gesehen, aber auch das hat mir gereicht...und die anderen Billiganbieter haben ja eh fast alle baugleiche Teile.....eventuell taugen ja auch die von M3-Spiegel.de was, aber die kenne ich auch nicht. Ich empfehle eben gerne das weiter, was ich selbst schon gesehen habe und für gut befinde, und das sind die Irmscher bzw. Opels Original, die sind baugleich....oder eben Steinmetz, die passen auch recht gut und sind sehr stabil.
@The Rock
stimmt nicht ganz, die Steinmetz sind aus ABS, nicht aus Aludruckguss. Und die Spiegel werden an die Platten mit PVC-Schrauben verschraubt
habe die FK-Teile nur gesehen, aber auch das hat mir gereicht...und die anderen Billiganbieter haben ja eh fast alle baugleiche Teile.....eventuell taugen ja auch die von M3-Spiegel.de was, aber die kenne ich auch nicht. Ich empfehle eben gerne das weiter, was ich selbst schon gesehen habe und für gut befinde, und das sind die Irmscher bzw. Opels Original, die sind baugleich....oder eben Steinmetz, die passen auch recht gut und sind sehr stabil.
@The Rock
stimmt nicht ganz, die Steinmetz sind aus ABS, nicht aus Aludruckguss. Und die Spiegel werden an die Platten mit PVC-Schrauben verschraubt
ja aber ich meinte die von m3-spiegel.deCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Richyf
@The Rock

und die steinmetzt sidn net so wie die fk mit "billig platten"
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Richyf
der soll lieber bissel was drauf legen und teurer einkaufen, denn wer billig kauft, kauft meißt 2mal
@The Rock
jipp, haste natürlich recht...
der soll lieber bissel was drauf legen und teurer einkaufen, denn wer billig kauft, kauft meißt 2mal
@The Rock
jipp, haste natürlich recht...
Mal unabhängig von Wackeln oder Vibrieren. Bei manchen billigen Spiegeln sind die Adapterplatten auch so blöd gemacht, dass die Spiegel dann bissl schräg nach oben stehen :lol:. Ist das bei den FK auch so?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ist eigentlich bei jedem Anbieter so, das die Spiegel unterschiedlich zueinander hoch stehen, der auf der Fahrerseite meißt etwas mehr 
Hab ihm das so gesagt und er wird jetzt wohl die vom GSI nehmen und komplett auf elektrisch umbauen, was ich ja auch vorhatte aber angesichts von 87€ Kosten nur für den Kleinkram auf Eis gelegt habe.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
notfalls kann man die elektr. ja auch manuell am Glas einstellen wie es bei den Manuellen ja auch vorgesehen ist