passende Domstrebe zur RAM ?!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

T-Mow-Beil

Re: passende Domstrebe zur RAM ?!

Beitrag von T-Mow-Beil »

Also Leute mein Tuner hat mich grade zurückgerufen. In 2 Wochen kann er die Domstreben für Tigra / Corsa von Lexmaul liefern. Nätürlich original mit Rechnung extra für die die das Ram drinne haben.

WEr Interesse hat bitte PN an mich. Preis €99 zzgl Porto
Dragan

Beitrag von Dragan »

@Alex die strebe die jetzt Juloan hat hätte bei dir gepasst die verleif nämlich hinten an der stirnwand hinter den ganzen behältern
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

[quote="TigraBeast"]Ja aber guck dir das mal auf der ersten Seite an @ AscoMania ....dann müsste ja auch so ein Bogen vorhanden sein ...weil ganz nah dran vorbeilaufen kann se ja nicht, weil da der Kühlwasserbehälter im Weg is... ]

Ne, die Stahl ist anders geformt, die läuft direkt von den Domen an, an der Spritzwand lang! Und die passt wie ich geschrieben habe hinter den Brems- und Kühlwasserbehälter!

So wie es Dragan auch meint!

Bei meinem Signatur Link sind auch zwei Bilder vom Motorraum dabei, da dürft man's aber leider nicht so gut erkennen können!
Alex

Beitrag von Alex »

Nach kurzen Telefonat mit Sandtler bin ich leider nicht ganz schlauer geworden außer:

- Eibach hat Produktion von Streben eingestellt
- Sandler vertreibt die aufgekauften Restposten (Strebe mit Knick ist von Eibach)
- haben leider keine Beschreibung dazu, warum diese Strebe so geformt ist

Bevor ich die normale Strebe damals bei Sandler gekauft habe, hatte ich genau diese vorher bestellt. Eins kann ich jedoch sagen, diese Strebe hatte nicht mit der originalen Ansaugbrücke gepaßt.

ergo: zu 95% könnte diese Strebe auf RAM und PB passen.
:roll:

Wären nicht die Versandkosten könnte würde ich die ja ausprobieren, nur wenn Sie doch nicht passt sind 19 € wieder für nichts drauf gegangen. :?
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

@ Alex ...schau mal 3 Posts höher.....
Alex

Beitrag von Alex »

TigraBeast hat geschrieben:@ Alex ...schau mal 3 Posts höher.....
Ich weiß danke. Hab aber vielleicht noch Ende der Woche Kontakt zu günstigeren Preis.

und 99€ stahl in rot oder 98€ alu - da fällt mir die Auswahl nicht schwer. :wink:

Aber wenn doch komm ich gern auf dein Angebot zurück. Konnte dir dein Tuner fest zusagen. Hab halt was anderes über den Hersteller gehört, der die Streben für Lexmaul fertig, deshalb -> voraussichtliche Produktionseinstellung
Abuse

Beitrag von Abuse »

Hallo die von Wiechers aus Alu passt auch, da sie 2x gebogen ist und über Brems und Kühlwasserbehälter geht.

MfG

Abuse
Frisco

Beitrag von Frisco »

Hi!
Ich suche auch noch eine Strebe die auf die RAM passt.
Also wenn jemand eine über hat, ich nehm sie gerne. :D
geschenkt, gekauft und/oder im Austausch gegen eine Wiechers-Stahlstrebe in rot.
Wäre echt klasse!
Olli80

Beitrag von Olli80 »

Hallo!

Irgendwie bin ich jetzt hier net so ganz durchgestiegen, welche Domstrebe passt den nun definitiv?

Und wenn sie im Tigra passt, kann ich dann auch davon ausgehen, das sie ohne Probleme im Corsa mit X16XE & RAM passt?

mfg Olli
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

ja, wenns im tigra mit ram passt passts im corsa mit ram auch
Antworten