BMW Felgen an Unserem???
Re: BMW Felgen an Unserem???
ok danke euch nehm dann mal zur sicherheit beide mit mal sehen was sich ergibt.
meld mich dann wieder wenn ich da war und sag was die so meinten
meld mich dann wieder wenn ich da war und sag was die so meinten
kann natürlich auch passieren das sie sagen du mußt andere Reifen auf die Felgen machen :?
ok dann weiss ich ja jetz bescheid
hoffe aber mal die sagen das nicht und lassen mich mit meinen fahren
hoffe aber mal die sagen das nicht und lassen mich mit meinen fahren
Man kann dann immernoch versuchen eine Freigabe vom Reifenhersteller für die Felgen zu bekommen... was aber nicht in jedem Falle möglich ist...
mfg
mfg
so hab heute meine felgen schon bekommen früher als erwartet und sieht meiner meinung nach so aus als ob ich vorne 1 und hinten2 cm ziehen müsste.
ist das normal das der wagen dann ca 1,5 cm höher ist?
achso und wenn man die felgen drauf macht ist ja bei den normalen
so das man die felgen dann nicht mehr leicht drehen kann also bei der montage und bei den anderen kann ich noch so ein bisschen drehen macht das was aus ????, da ja wenn die felst sind mit schrauben ja eh
nichts mehr zu drehen ist???
??????????????Antwortet mal Bitte
ist das normal das der wagen dann ca 1,5 cm höher ist?
achso und wenn man die felgen drauf macht ist ja bei den normalen
so das man die felgen dann nicht mehr leicht drehen kann also bei der montage und bei den anderen kann ich noch so ein bisschen drehen macht das was aus ????, da ja wenn die felst sind mit schrauben ja eh
nichts mehr zu drehen ist???
??????????????Antwortet mal Bitte
Hää? Wie jetzt? Nochmal!
Also schreib erst mal auf welche Dimensionen die Felgen haben!
Also Einpresstiefe (et), Breite, Durchmesser (also 7,5x16" o.ä...) und was für Reifen drauf sind! Dann wär's vielleicht leichter!
Ansonsten sollte die "nachgerüstete Felge" genauso "drehfreudig" sein, wie die originale auch! Also da darf nix schleifen oder so...Ein "kleines" Schleifgeräusch dürfte normal sein, aber es darf sich nix schwer ( :shock: ?) drehen lassen! Oder meinst du damit, dass die "neuen" Felgen "Spiel" haben, wenn du sie z.b. auf angehobenem Auto drehst? Weil das darf natürlich auch nicht sein! Sind vielleicht die Radbolzen zu lang? Sid die richtigen Zentrierringe drauf?
Schreib am besten mal alle Daten auf!
mfg
Also schreib erst mal auf welche Dimensionen die Felgen haben!
Also Einpresstiefe (et), Breite, Durchmesser (also 7,5x16" o.ä...) und was für Reifen drauf sind! Dann wär's vielleicht leichter!
Ansonsten sollte die "nachgerüstete Felge" genauso "drehfreudig" sein, wie die originale auch! Also da darf nix schleifen oder so...Ein "kleines" Schleifgeräusch dürfte normal sein, aber es darf sich nix schwer ( :shock: ?) drehen lassen! Oder meinst du damit, dass die "neuen" Felgen "Spiel" haben, wenn du sie z.b. auf angehobenem Auto drehst? Weil das darf natürlich auch nicht sein! Sind vielleicht die Radbolzen zu lang? Sid die richtigen Zentrierringe drauf?
Schreib am besten mal alle Daten auf!
mfg
Also noch mal von vorne
Felge: 7,5 x 15 H2 ET 25
Reifen: 205/55
Zentrierringe hab ich garnicht drauf.
Also das ist so wenn der Wagen angehoben ist und die Felge rauf mache kann ich noch ohne weiteres drehen, d. h. die hält nur wenn ich die schrauben dran hab und die frage ist halt ob das so normal ist
Felge: 7,5 x 15 H2 ET 25
Reifen: 205/55
Zentrierringe hab ich garnicht drauf.
Also das ist so wenn der Wagen angehoben ist und die Felge rauf mache kann ich noch ohne weiteres drehen, d. h. die hält nur wenn ich die schrauben dran hab und die frage ist halt ob das so normal ist
Sobald du den passenden Zentrierring drin hast lassen sich die nicht mehr so leicht drehen 
Ach sooo! Die Felgen haben sozusagen keine "Aufnahme" für die Radnabe, d.h. du kannst sie nicht aufsetzen, ohne Radbolzen dran zu machen...
Das ist nicht unnormal! Es gibt Felgen, die haben sowas und es gibt welche, die haben das nicht!
Gar keine Zentrierringe?? Müssen da nicht immer welche drauf? (Das müsste im Gutachten stehen...)
mfg
Das ist nicht unnormal! Es gibt Felgen, die haben sowas und es gibt welche, die haben das nicht!
Gar keine Zentrierringe?? Müssen da nicht immer welche drauf? (Das müsste im Gutachten stehen...)
mfg
Mir wurde gesagt das es keine zentrierringe gibt für diese größe, da diese ja 57 sind und normal 56,5 ???
boing gutachten hab ich noch net. denke aber nicht das da immer welche sein müssen, da auf den standard felgen ja auch keine sind
boing gutachten hab ich noch net. denke aber nicht das da immer welche sein müssen, da auf den standard felgen ja auch keine sind