König K 500G Sitze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- balzmatthias
- Senior
Hi leute.
Ich würde mir gerne neue sitze kaufen und zwas diese von König.
http://www.koenig-sitze.de/deu/creative.php
Wir sind die denn so ??
Was haltet ihr von denen ??
Hat die jemand von eucht verbaut.
Danke
Ich würde mir gerne neue sitze kaufen und zwas diese von König.
http://www.koenig-sitze.de/deu/creative.php
Wir sind die denn so ??
Was haltet ihr von denen ??
Hat die jemand von eucht verbaut.
Danke
- Sandro1978
- Senior
Re: König K 500G Sitze
Ich hab sie verbaut ....
Top 1a .... kann ich nur jedem empfehlen !!
Gruß Sandro
Top 1a .... kann ich nur jedem empfehlen !!
Gruß Sandro
- balzmatthias
- Senior
hast du bilder davon
nur die sitz konsolen sind ja ganz schön habisch
nur die sitz konsolen sind ja ganz schön habisch
also ich hab sie noch nicht drin, kommt aber noch! 
sind grade erst vorgestern bei mir angekommen. ich hatte die mir bereits auf der essen motorshow bestellt. ich finde die mal richtig geil und ehrlich gesagt sitzt man da besser wie auf den recaros.

sind grade erst vorgestern bei mir angekommen. ich hatte die mir bereits auf der essen motorshow bestellt. ich finde die mal richtig geil und ehrlich gesagt sitzt man da besser wie auf den recaros.
achso, ich hab für 2 sitze + konsolen + airbagstecker 1000€ bezahlt. ist das eigentlich ok?
uns so sehn se aus:

uns so sehn se aus:

Ich hab sie auch seid 3 Jahren im Corsa verbaut und es gab nicht eine Sekunde wo ich unzufrieden war. Sind die schönsten und bequemsten Sitze die ich kenne.
Hab sie auch damals auf der Motorshow bestellt. Aber über EKÜ - sind die gleichen Sitze vom gleichen hersteller nur ein paar Euro günstiger.
Hab damals für 2 Sitze in Kunstleder mit Adapterwinkeln 1400 DM bezahlt. War aber halt 2001
Hab sie auch damals auf der Motorshow bestellt. Aber über EKÜ - sind die gleichen Sitze vom gleichen hersteller nur ein paar Euro günstiger.
Hab damals für 2 Sitze in Kunstleder mit Adapterwinkeln 1400 DM bezahlt. War aber halt 2001
[quote="""]achso, ich hab für 2 sitze + konsolen + airbagstecker 1000€ bezahlt. ist das eigentlich ok?
Wo hast du denn her? Hab mir ein Angebot geholt, die wollten 1200€ für Sitze und Konsolen haben, die Airbagstecker waren da auch nicht dabei
Wo hast du denn her? Hab mir ein Angebot geholt, die wollten 1200€ für Sitze und Konsolen haben, die Airbagstecker waren da auch nicht dabei
hi!" hat geschrieben:Candy78 hat geschrieben:achso, ich hab für 2 sitze + konsolen + airbagstecker 1000€ bezahlt. ist das eigentlich ok?
hab die direkt von könig bezogen! war letztes jahr auf der essen motorshow. hatte eigentlich garnicht vor mir dort was zu kaufen.
habe mich da eine stunde in den sitz gepflanzt und ein wenig den kundenberater von könig bequatscht. naja und irgendwann hat er mir dann das angebot gemacht. mit allem drum und dran + lieferung 1000€! 100€ musste ich gleich dort anzahlen. da ich ja sowieso vor hatte, mir irgendwann andere sitze zu holen, hab ich gleich zugeschlagen.