hab zur Zeit leider nur Pech mit meinem Auto, mir ist vor nen paar Mon. nen Kind vorne ins Auto gefahren, dabei wurde der Kotflügel Beifahrerseite, die Motorhaube und die Frontschürze beschädigt, wollte es dann im Frühjahr, also jetzt demnächst reparieren lassen, weil das im Winter ja schwachsinnig wär... Und dann fährt mir mein Nachbar heute morgen schön ins Auto, hinten an der Fahrerseite und Heckschürze... Beidesmal keine Schuld, saß noch ncihtmal im Auto!!! Nene, nur Mist!!!!!!

Jetzt war ich beim Lackierer und der meinte das sie denn Farbton bei der Farbe brokatgelb-metallic schwer treffen können und ja auch obwohl es nicht viel ist, immer ein kompletts Teil lackiert werden muss, bei den ganzen Teilen ne Komplettlackierung sinnvoller wär, das es sonst fleckig wird.... natürlich bezalht mir die gegnerische Versicherung nur den Teil der Lackierung ud keine Komplettlackierung, also darf ich jetzt die Differnz selber blechen...
Hat jemand von euch nen Vorschlag für mich, wie und was ich jetzt am besten mache?
Muss das Auto echt komplett lackiert werden?
MFG Deltamaster2k