Sicherheitsgurte in anderen Farben

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Blitzcrieg
Senior
Re: Sicherheitsgurte in anderen Farben

Beitrag von Blitzcrieg »

Hoi...

ich habe hier grade letztens gelesen dass ich einen blauen gurt vom corsa c einfach so in meinen einbauen könnte ?
was müsste ich beim umbau beachten, ist das echt einfach plug n' play, oder muss man das dem tüv vorführen ?

wie teuer ist so ein gurtsatz für die beiden vordersitze ?

wo finde ich ein bild von jenem blau ? ich find das leider auf der opel-seite nicht :(

weil, wenn es zu meinem keramik blau met. passen würde, wäre es ja ne coole idee zur innenraumverschönerung.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Blitzcrieg
Preis kenne ich leider nicht :?
Aber die vom C passen nur teilweise, also quasi nur die vorderen. Dazu mußt du natürlich für nen 3-türer die vom 3-türer nehmen, beim 5-türer die vom 5-türer :wink:
Bild hab ich leider auch keines, aber die vom C sind recht dunkel im Blauton. Besser sind die vom Astra G OPC, die passen auch und sind in einem schönen hellen blau gehalten :D
Alte raus, neue rein, fertig ist. Die haben unten eine Lasche mit E-Prüfzeichen und sind somit auch freigegeben. Sonst gibts eigentlich nichts zu beachten :wink:
Interruptor

Beitrag von Interruptor »

Blitzcrieg hat geschrieben: wo finde ich ein bild von jenem blau ? ich find das leider auf der opel-seite nicht :(

Meinst du den?

Bild
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Die vom Astra Coupe passen demnach auch nicht hinten beim B-Corsa??

Könnte nämlich nen Komplettpaket bekommen in Blau aber wenn die nur vorne passen sieht das ziemlich bescheiden aus mit hinten schwarz und vorne Blau!!

Gruss
DarkMan-2004

Beitrag von DarkMan-2004 »

*alten Thread rauskram*

Bin interessiert an den blauen Gurten. Hab schon gesucht, aber nix gefunden...

Kann mir irgendjemand mal die beiden Blautöne als Bild hier posten??? Wäre nett! :wink:

ThX Andi
Antworten