Heckschürze für Facelift 04er

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

lenyopel

Re: Heckschürze für Facelift 04er

Beitrag von lenyopel »

Sieht echt klasse aus, war die ganze zeit am überlegen ob ich mir den kompletten bodykit von ptw zulege und ich muß sagen echt schick!
Skiller

Beitrag von Skiller »

Muss auch sagen sieht echt gut aus, bin auch schon die ganze Zeit am überlegen :roll: :roll: :roll:

Wollte aber ne Duplex mit den Endrohren drunter machen, wird wahrscheinlich etwas eng werden.......

Oder gibts das gleiche Endrohr wie Du es hast in einem etwas kleineren Außmaß?
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

hab die schweller dran von ptw, war schon etwas arbeit die dinger anzupassen aber im gegensatz zu anderen tunern ein kinderspiel
Andi-Corsa

Beitrag von Andi-Corsa »

*gelöscht*
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

hey, sieht ja echt top aus....aber mit dem Endrohr sieht wirklich bissel eng aus :shock: klappert der nicht??? :(
Andi-Corsa

Beitrag von Andi-Corsa »

*gelöscht*
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

@andi-corsa: kann es sein das du die Nebler hinten auf beiden seiten mit birnen besetzt hast?
Andi-Corsa

Beitrag von Andi-Corsa »

*gelöscht*
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Brigade S
einziges Problem dabei ist der 2. Stecker für den 2. Nebler, den man sich rein basteln muß :wink: die Leuchte gibbets für 15-20€ beim Freundlichen komplett mit Sockel und Birne :shock:

@Andi-Corsa
Lackbrobleme gibbets eigentlich nur, wenn die heißen Däpfe direkt drauf treffen....hab ich bei meinem Unterspoiler nämlich. Aber nach richtiger AB-Tour wirds natürlich auch richtig heiß und kann sich dann noch ändern.....bin ich mal gespannt, wie es dann bei dir aussieht :shock:
Jochen

Beitrag von Jochen »

Hallo hat jemand die komplette Heckschürze (Competition) von PTW an nem Facelift? Auf meine Anfrage per mail hat von denen bis her keiner geantwortet. Wollt erst den Ansatz haben. Nur leider scheint dieser nicht mehr lieferbar zu sein. Wie passgenau sind die PTW Teile so im Allgemeinen?
Antworten