Pega hat geschrieben:brause-corsa hat geschrieben:schaut ihr erstmal hier rein
link
da steht das die nicht mehr zugelassen sind
Ich würde jetzt sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". FK ist KEIN billiger LED RL Hersteller aus Taiwan. Es sind nur die LED RL nicht zugelassen welche gewisse Kriterien (u.a. das wechseln von LEDs zulassen, .....) nicht erfüllen, die von FK werden wohl nicht das Zeug aufkaufen und hier verscheuern wo die doch schon seit Jahren angekündigt sind und bisher nix gekommen ist.....
Bis dann
Marco
Oh, Ihr C-Corsa Fahrer habt noch nich so viel erfahrung mit FK
Ich sag nur Scheinwerferblenden.... "ABE wird nachgeliefert..." -> Auf den Blenden war nichtmal ne Nummer, folglich könnten die garkeine ABE dazu erstellen.
Wie war das mit den Cali-Rückleuchten? Deren E-Prüfzeichen dann doch zu irgendwas anderem gehörte??
Oder die Geschichte mit den Rückleuchten fürn B-Corsa ohne E-Zeichen... "gutachten wird nachgeliefert"
RS-Front aus GFK... "Teilegutachten" kam mit garnix an, nichtmal mit Materialgutachten...
Oder die Lustigen M3 Spiegel, die flattern als wärn die Arme aus gummi und die Spiegel aus Blei....
FK ist und Bleibt ein Laden der Billigst-Teile aus Fernost verramscht. FK stellt ja auch nix her, ausser Kataloge und Kartons!
Gerade mit FK wäre ich vorsichtig. Soll nich heissen dass die RLs Schrott sind, aber wundern würds mich nicht.
MfG, Michael
PS: Wegen Hella:
Niemand kauft mehr deren Rückleuchten, natürlich müssen die Panik machen!!!