Hat wer Bilder von ALUheckflügel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hat wer Bilder von ALUheckflügel
HI suche Bilder von Corsa mit einem Alu Heckflügel.Ich weiß bekomme ich nicht eingetragen und und und aber ich will es machen.Desegen würde ich mich auf ein paar Bilder freuen.
mfg
CorsaSport
mfg
CorsaSport
Re: Hat wer Bilder von ALUheckflügel
:!: :?: :!:CorsaSport hat geschrieben:Ich weiß bekomme ich nicht eingetragen und und und aber ich will es machen.
was kommt als nächstes? rückleuchten und auspuff weglassen? nenene... sorry, aber das keine allzu brilliante idee.
Aluheckflügel sind illegal. Da brauchst gar keinen dranbauen. (<- PUNKT!)
was nützt es dir wenn du einen dran hast und jede Polizei dir hinterherfährt ?! geschweige denn das 95 % dieser dinger absolut kacke aussehen würden 

schaut in etwa so: klick aus.
Ich weis die Idee is blöd aber ich hab sie grad....
kauf dir doch einen Spoiler der dir gefällt und lackier nen alufarben ;D
des is doch dann völlig legal *g*
*duckundwech*
kauf dir doch einen Spoiler der dir gefällt und lackier nen alufarben ;D
des is doch dann völlig legal *g*
*duckundwech*
könnte so aussehenCorsaSport hat geschrieben:HI suche Bilder von Corsa mit einem Alu Heckflügel.Ich weiß bekomme ich nicht eingetragen und und und aber ich will es machen.Desegen würde ich mich auf ein paar Bilder freuen.
mfg
CorsaSport

so könnts aussehen

siehe corsa im hintergrund :twisted:

siehe corsa im hintergrund :twisted:

musst mal hier durch gucken da findest bestimmt noch n paar bilder
http://mypage.bluewin.ch/corsa/corsaB_tuning1.htm
@all
leute er wollte nur bilder wo is des problem er weiß das es illegal ist und will es machen, wer weiß vielleicht baut er ja nen showcar der gar nicht auf die straße soll oder n 1/4 meilen-auto der im trailer zu strecke gefahren wird....
MFG andy
Da er ja weiss das es Illegal ist und jetz auch schon ein paar bilder gepostet wurden mach ich das hier mal zu!