Auspuff! Vorschalldämpfer attrappe

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Coyote

Re: Auspuff! Vorschalldämpfer attrappe

Beitrag von Coyote »

Also, der Sebring VSD passt nicht mal die Bohne, da fehlen vorne rd. 250mm zum Anflanschen.

Und nein, ich bin nicht krank, grün ist in 8)
thoschm19

Beitrag von thoschm19 »

mal ne frage wie soll ich den msd denn freibrennen?
hat wer ne msd attrappe unter seinem auto?wenn ja von welchem hersteller?
ein rohr von bastuck will ich mir nicht holen weil es schon bei ner kontrolle auf den ersten blick auffällt das das nicht zulässig ist deswegen möchte ich mir ne attrappe drunter machen!
thoschm19

Beitrag von thoschm19 »

war gerade mal bei ebay stöbern was meint ihr denn zu dieser msd attrappe...?
ebay art nummer : 7961683112
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

thoschm19 hat geschrieben:
... ein rohr von bastuck will ich mir nicht holen weil es schon bei ner kontrolle auf den ersten blick auffällt das das nicht zulässig ist deswegen möchte ich mir ne attrappe drunter machen!

Dir ist schon klar das die Rennleitung sagen kann das deine Anlage zu laut ist und Sie dann bezweifelen das dein ESD eine ABE hat bzw. nicht nach dem kauf manipuliert worden ist, so oder so wird es irgendwann rauskommen das du eine Attrappe fährst und dann kann es ungemüdlich werden .

Meine Meinung zu Attrappen ist nicht die beste und scheiße anhören tun sie sich auch.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

ebend, sehe ich genauso.

Wenn freibrennen, dann mit Schweißbrenner oder brennbaren Flüssigkeiten rein und dann gib ihm auffer AB :shock: , wobei grade beim VSD würde ich zum Schweißbrenner tendieren :wink:
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

warum nicht einfach nen luftfilter reinbauen dann kommt auch von vorne sound un im gesamten ist es lauter
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

ebend....der Sound kommt dann von Vorne, aber nicht gleichzeitig hinten :shock: kann ich beschwören, habe ja selbst kaum Sound von hinten und der Twister bringt da keine BEsserrung :shock:
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

ne brauchbar anlag mit nem guten endroh bietet da gute hilfe
Garri

Beitrag von Garri »

JJ.Maverick hat geschrieben:ne brauchbar anlag mit nem guten endroh bietet da gute hilfe
Einfach Anlage ab Kat ab und dann rauströten lassen. Also mein Vectra hörte sich da an wie das gesamte LeMans Starterfeld. :-D
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:ebend....der Sound kommt dann von Vorne, aber nicht gleichzeitig hinten :shock: kann ich beschwören, habe ja selbst kaum Sound von hinten und der Twister bringt da keine BEsserrung :shock:
Also mit meinen K&N Kit und meiner Lexmaul fühle ich mich wie im Corsa 1600 nur halt nicht so schnell , wird diese Woche noch eingetragen und dann ...

Ralleysound rulez
Antworten