moin moin,
ich hab mal ne dringende frage! ich fahr den x14xe im tigra und seit 2-3 tagen hab ich "mal wieder" stress mit der karre! eigentlich schade! weil ich eigentlich nicht verkaufen will aber wenn das so weiter geht dann........
naja dan mal zum problem! wenn der wagen nen bisschen gestanden hat so 30 bis 60 min reicht schon. wenn icih mein schatzi dann start dann habe ich son geräusch von vorne, hört sich an als wäre das höhe handschuhfach aber auf der fahrerseite und als wenn das dierekt hinter der trennwand zum motorraum hin ist! das geräusch klingt so als ob da wasser langfließt! als ich den heute angemacht habe ging er immer wieder aus bis nen bisschen gas gegeben hatte. dann gings! hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
danke im vorraus
problem mit x14xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: problem mit x14xe
achja und nicht das ihr erzählt das wäre wasser vom regen oder so! hat schon seit 4 tagen nicht mehrgeregnet! und ne pfütze habe ich auch nicht unterm auto gesehen!
evtl zu wenig wasser im kühlkreislauf oder luft im system füll mal bis max auf dann dürfte sich das problem erledigt haben!
mal probieren. aber ich meine das ddas kühler wasser sehr hoch stand also auf max. will mal schauen