passende Domstrebe zur RAM ?!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Frisco

Re: passende Domstrebe zur RAM ?!

Beitrag von Frisco »

Abuse hat geschrieben:Hallo die von Wiechers aus Alu passt auch, da sie 2x gebogen ist und über Brems und Kühlwasserbehälter geht.

MfG

Abuse
Nö, denke nicht, denn die normale Alu von Wiechers sieht so aus:
Wiechers Alu bei Ebay

edit:
Ums klar zu stellen: meine rote Stahl von Wiechers sieht genauso aus, und passt nicht. die knickt naemlich nach vorne, nicht nach hinten.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

also wenn ichs mir so anschau, könnte die sparco auch passen, oder was meint ihr
Bild

mfg tom
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi Tomo ja könnte passen

EDIT: Aber bei der Sparco muss den Sensor von der Ansaugbrücke verschieben wo normal an der Spritzwand ist!

[left:ee80e8d1d9]http://memimage.cardomain.net/member_images/1/web/733000-733999/733117_2_full.jpg[/left:ee80e8d1d9][right:ee80e8d1d9]http://www.corsa-tigra.de/showroom/marco/6.jpg[/right:ee80e8d1d9]
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

weiß ich, ich hatte mal diese sparco, hab sie aber weiterverkauft aus deisem grund *aufnkopfhau* :roll:
Olli80

Beitrag von Olli80 »

Danke Tomo, so viel unterschied ist ja nicht in den Motorräumen.

Hat das schonmal jemand mit den billigstreben von Ebay probiert, die sehen auch so aus, als ob sie ganz an der Spritzwand verlaufen würden.
Oder ist das die Sorte, wo man die 2 Ausgleichsbehälter nicht mehr aufbekommt und die Haube hochsteht?

mfg Olli

Oh, vergessen das Bild anzuhängen!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

also die eibach passt NICHT :evil: :evil: :evil:
Abuse

Beitrag von Abuse »

Hm meine Alu Wichers ist aber aus einem flachen Rohr und nicht aus zwei ?!? Sie ist auch nicht nach vorn gebogen sondern nach oben. Dann passt es auch mit der RAM.

MfG

Abuse
Blacky 9999

Beitrag von Blacky 9999 »

Sorry aber meine ist von eibach und die passt. Warum wo liegt das prob TOMO?
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

generell. die biegung der strebe lässt vermuten dass sie entlang der spritzwand verlaufen sollte. da passts aber überhaupt nicht, obwohl man mit dieser einbauweise das eibach logo sowie die angeschweisste plakette sehen könnte. will man sie verkehrt einbauen (sprich biegung richtung lichter) steht sie bei der ram an
:evil: :x
Frisco

Beitrag von Frisco »

Tomo16v hat geschrieben:habs dir per pn geschrieben :cry:
schade, würde mich jetzt auch interessieren warum die jetzt passt, oder eben doch nicht?
Antworten