Treffen bei Frankfurt am 03.04 - (erste Fotos online)
Moderator: HoLLe
Re: Treffen bei Frankfurt am 03.04 - (erste Fotos online)
Bin auch dabei!
Ich kann an beiden Sonntagen, würd aber den 3.4. bevorzugen.
Ich kann an beiden Sonntagen, würd aber den 3.4. bevorzugen.
hat einer vom joern die email? im forum war er seit langem nicht mehr, wollte ja im winter auf turbo umbauen und seit dem nichts mehr gehört.Alex hat geschrieben:Hat einer mal was vom fish und von Joern gehört?
Also Crayfish ist gemeint.
ich meinte natürlich den 03.04. und net den 02.04. is etwas verwirrend da der gute alex ja die daten von den Samstagen genommen hat
Also bis jetzt ist es der Roman und ich wo kommen würden für den rest kann ich im moment net sprechen die seh ich erst am Samstag alle wieder.
Also bis jetzt ist es der Roman und ich wo kommen würden für den rest kann ich im moment net sprechen die seh ich erst am Samstag alle wieder.
@BlueTigra
.. man wird halt älter, da kann man halt was durcheinander werfen. *lol*
Dann trommel mal "deinen" Haufen zusammen - wär klasse!
.. man wird halt älter, da kann man halt was durcheinander werfen. *lol*
Dann trommel mal "deinen" Haufen zusammen - wär klasse!
So der Termin steht - 03.04.2005 ab 13 Uhr. Wer will kann auch früher kommen.
Für die Leute, die kommen möchten, oder noch nicht ganz fest zusagen können - gebt mir grad bescheid.
-> Denn um so mehr in der Teilnehmerliste stehen, desto mehr sind vielleicht ermutigt auf das Treffen zu kommen. Das gilt auch für evtl. "Neulinge".
Also Leutz, ich will noch was hören.
Für die Leute, die kommen möchten, oder noch nicht ganz fest zusagen können - gebt mir grad bescheid.
-> Denn um so mehr in der Teilnehmerliste stehen, desto mehr sind vielleicht ermutigt auf das Treffen zu kommen. Das gilt auch für evtl. "Neulinge".
Also Leutz, ich will noch was hören.
so bis jetzt kommen der roman und der stefan und ich aber wenn ich meine felgen net bekomme wird es für mich auch knapp dann muss ich erst mal sehen das ich dem typ der die poliert mal auf die finger kloppe.
- MatzesCorsa
- Senior
Ich werd auch kommen, vll nur nich mit meinem Corsa... Und CosyTiger kommt wenn sie ihren Tigrabis dahin hat auf jeden fall.
Matze
Matze
:P
:P so nun möchte ich mich mal offiziell und selber zum Treffen am 3.4. anmelden :P
:P
einige wissen dann wohl was das heißt *megagrins*
leider hat doch schon Matze alles schon vorweggenommen und mich schon angemeldet
aber egal ich freu mich wieder alte Bekannte wieder zu sehen und vielleicht neue kennenzulernen :P
bis nächsten Sonntag!!!!
gruß by moni

einige wissen dann wohl was das heißt *megagrins*
leider hat doch schon Matze alles schon vorweggenommen und mich schon angemeldet

aber egal ich freu mich wieder alte Bekannte wieder zu sehen und vielleicht neue kennenzulernen :P
bis nächsten Sonntag!!!!
gruß by moni
wie letztes jahr ist auch dieses jahr vor dem mzt treffen das mammuthtreffen in gießen!!!! also wer will.... zum mtz kann ich leider nicht, habe am 3.4 burtzeltag und will nicht nur unterwegs sein....