dickes corsa problem !! HILFE !!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: dickes corsa problem !! HILFE !!!
Ich würd mal den Kraftstofffilter wechseln! Schadet auf jeden fall nix, und hier im Forum gabs neulich jemand der Welche für 10 Euro inkl. Versand angeboten hat (nagelneu, Nachbau) - oder Du gehst zu Opel und kaufst da einen für 13 Euro.
das baujahr ist 1997 .
ein kolege meinte der zündzeitpungt stimmt überhaubt nicht was kostet denn sowas eistellen zu lassen ???
kann ich den kraftstoff filter auch selber wechseln ??wenn ja wie ??
danke danke schon mal
ein kolege meinte der zündzeitpungt stimmt überhaubt nicht was kostet denn sowas eistellen zu lassen ???
kann ich den kraftstoff filter auch selber wechseln ??wenn ja wie ??
danke danke schon mal
wie wärs wenn du die Zündspule einmal sauber machst und die Kontakte
nachschleifst... kurz mit der Drahtbürste oder mit Schmirgelpapier
über die Kontakte und das kannste dann direkt bei den Zündkerzen auch machen ... hatte mal das selbe Problem bei meiner Perle ... danach lief der wieder super ...
nachschleifst... kurz mit der Drahtbürste oder mit Schmirgelpapier
über die Kontakte und das kannste dann direkt bei den Zündkerzen auch machen ... hatte mal das selbe Problem bei meiner Perle ... danach lief der wieder super ...
also mein wagen is in der werkstatt und die haben gerade angerufen .
das sind 3 sachen .
der sportluftfilter is dicht ebenso der kraftstoffilter und irgentwas an der nockenwelle is im arsch . kostet mich ca. 300 .
also danke an euch jungs für die tipps
mfg chris
das sind 3 sachen .
der sportluftfilter is dicht ebenso der kraftstoffilter und irgentwas an der nockenwelle is im arsch . kostet mich ca. 300 .
also danke an euch jungs für die tipps
mfg chris