Die RH Cup in 7x14 ET30 fahr ich! Kannst ja mal Bilder in meiner Signatur gucken!
Kann Dir aber sagen, dass das bei mir geschliffen hat wie blöd, musste 2-3 cm ziehen, die Radzierleisten bis auf Höhe des Blechs abschleifen und natürlich die Schrauben entfernen.
Ferdern zusammen bei KW Fahrwerk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ferdern zusammen bei KW Fahrwerk
@ascomania
is das mit dem ziehen schwer, oder bekomm ich das allein hin. Meine vorstellung vom "ziehen": plaste abmachen, gummihammer nehmen und das blech so bearbeiten das es langsam nach außen kommt. wenn dann das rad drunter passt plaste leiste mit komponentenkleber wieder dranmachen. Richtig so?? oder muss ich da irgendwas noch beachten??
mfg oli
is das mit dem ziehen schwer, oder bekomm ich das allein hin. Meine vorstellung vom "ziehen": plaste abmachen, gummihammer nehmen und das blech so bearbeiten das es langsam nach außen kommt. wenn dann das rad drunter passt plaste leiste mit komponentenkleber wieder dranmachen. Richtig so?? oder muss ich da irgendwas noch beachten??
mfg oli
Re: Ferdern zusammen bei KW Fahrwerk
Jo, hört sich gut an! Nur den Lack noch vorher mim Heißluftfön erwärmen, dass der die Ausdehnung besser mitmacht!
Ich hab bei mir allerdings ein Rohr genommen, zwischen Rad und Karosse gelegt und das Auto dann mehrmals vor und zurück geschoben (brauchst halt zwei Mann, der ein schiebt, der ander führt das Rohr)!
Ging auch gut, vor allem gleichmässig!
Und danach hab ich noch großzügig Konservierungswachs draufgesprüht!
Ich hab bei mir allerdings ein Rohr genommen, zwischen Rad und Karosse gelegt und das Auto dann mehrmals vor und zurück geschoben (brauchst halt zwei Mann, der ein schiebt, der ander führt das Rohr)!
Ging auch gut, vor allem gleichmässig!
Und danach hab ich noch großzügig Konservierungswachs draufgesprüht!