IRMSCHER Front

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

sylverblue

IRMSCHER Front

Beitrag von sylverblue »

Hi!
Möchte mir die Irmscher Spoilerstoßstange zulegen und hätt noch mal ne Frage :!: :?:
Es gibt ja zwei Ausführungen (Irmscher HP).
1: mit Nebelz
2: ohne Nebelz
Frage: Sind bei der 1: Ausführung Nebelz mit dabei oder ist die nur vorbereitet, sprich Löcher und Halter vorhanden? :o ops:
Der Hintergrund meiner Frage ist nämlich das ich in meiner OPELstoßstange schon Nebelz drin hab und ich nun wissen möchte ob ich die 2: Ausführung (die günstigere) nehmen kann und meine vorhandenen Nebelz dort einsetzen kann? Oder hat Irmscher vielleicht ganz andere Nebelz das meine sowieso nicht passen?
:arrow: Sind Grill und Gitter enthalten oder muß man die extra kaufen :?:
Coyote

Re: IRMSCHER Front

Beitrag von Coyote »

Also, wenn du die Version mit NSW kaufst, sind sie auch dabei, wenn ohne, dann ohne. Ohne Basteln passen die originalen da nicht rein, aber es passen die Standard-Nachrüst NSW in oval und rund. Aber wenn man schon so!!! viel Geld ausgibt, sind die 100€ doch eh egal ;-)

Grill und Gitter sind dabei!
sylverblue

Beitrag von sylverblue »

Danke Coyote :!: :D
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

bei der ohne fehlen die äußeren Gitter (zumindestens wars bei mir so, mußte man damals extra bestellen), aber dafür sind innen die Aufnahmen schon vorhanden, an denen man dann eigentlich jeden Nebler montieren kann. Habs bei mir so gemacht und von Hella welche verbaut :wink:

Bei Version mit Neblern bekommt man die Gitter mit Loch für Nebler dazu und eben die Nebels an sich :wink:
sylverblue

Beitrag von sylverblue »

Danke Freak :!: :D
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:bei der ohne fehlen die äußeren Gitter (zumindestens wars bei mir so, mußte man damals extra bestellen), aber dafür sind innen die Aufnahmen schon vorhanden, an denen man dann eigentlich jeden Nebler montieren kann. Habs bei mir so gemacht und von Hella welche verbaut :wink:

Bei Version mit Neblern bekommt man die Gitter mit Loch für Nebler dazu und eben die Nebels an sich :wink:

also bei meiner waren die äusseren gitter dabei marcel.

is auch von vorteil das die halter bei beiden versionen vorhanden sind.

aber nun hab ich ja eine irmschrfront über *G*
sylverblue

Beitrag von sylverblue »

So...
Nochmals danke für eure Hilfe :!: :D
War vorhin nochmal beim Freundlichen und hab mir die Front inkl. Neblern bestellt.
Wollt sie erst über Irmscher bestellen, hab mich dann aber doch für den Freundlichen entschieden: Man gut :!: :arrow: 550 EUR :!: :shock:
Kann man bei Irmscher eigentlich auf Passgenauigkeit vertrauen :?: Der Freundliche meint ich kann sie direkt zum lacken geben - ohne sie vorher einmal anzubauen (wie es ja z.Bsp. bei GFK- Teilen der Fall ist!)
Wie war eure Erfahrung mit der Front :?:
Gruß
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

sylverblue hat geschrieben:So...
Nochmals danke für eure Hilfe :!: :D
War vorhin nochmal beim Freundlichen und hab mir die Front inkl. Neblern bestellt.
Wollt sie erst über Irmscher bestellen, hab mich dann aber doch für den Freundlichen entschieden: Man gut :!: :arrow: 550 EUR :!: :shock:
Kann man bei Irmscher eigentlich auf Passgenauigkeit vertrauen :?: Der Freundliche meint ich kann sie direkt zum lacken geben - ohne sie vorher einmal anzubauen (wie es ja z.Bsp. bei GFK- Teilen der Fall ist!)
Wie war eure Erfahrung mit der Front :?:
Gruß
kannste gleich zum lacken bringen.

du musst ja geld haben,das du sie dir neu kaufst und net auf meine pn reagierst und auch ne neue nimmst die billiger ist :roll:
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

@Speedstar
nur so aus interesse in welcher Farbe hast du die Front lackiert. Schwarz aber welches?
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

BlackCorsadro hat geschrieben:@Speedstar
nur so aus interesse in welcher Farbe hast du die Front lackiert. Schwarz aber welches?
ja ist schwarz.

alles andere per pn :wink:
Antworten