Heckklappe Clean häufig vorhanden?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Brigade S

Heckklappe Clean häufig vorhanden?

Beitrag von Brigade S »

als ich mich gestern mal auf der B8 rumgetrieben hatte nach langer zeit is mir aufgefallen das dort 3 C corsas rumfuhren mit cleaner Heckklappe war das jez nur nen Zufall oder fährt schon fast jeder "getunte" C mit Cleaner Klappe rum? wie siehts bei euch aus Clean ja oder nein?
Speedstar
Senior
Re: Heckklappe Clean häufig vorhanden?

Beitrag von Speedstar »

Richyf

Beitrag von Richyf »

Ich stimme für "Nein". Ein Auto muss auch praktisch bleiben (meine Meinung).
R3-58PS

Beitrag von R3-58PS »

Genau meine Meinung :o
Migo

Beitrag von Migo »

Auch nein. Würde sagen, das war wirklich Zufall. Die meisten sind nicht so fanatisch und nicht genug Freak um dafür Verständnis und Interesse zu haben. Meist bleibt das Auto in dem Zustand wie es das Werk verlassen hat. Hier im Forum wirst du wahrscheinlich noch mehr Leute finden, die gecleant haben, aber wir sind hier keine repräsentative Zielgruppe, Otto-Normal-Corsa-Fahrer sind hier im Forum ja die wenigsten.
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

meine war eigentlich auch als Clean geplant, aber da ich nicht wirklich weiß wie ich die dann noch auf bekomme (da es keine wirklichen Lifter für die Heckklappe zu geben scheint) werd ichs sein lassen. Evtl. so etwas wie Freak 0815, aber komplett clean nicht.
The Rock

Beitrag von The Rock »

naja praktisch
die meisten haben ne anlage im kofferraum da muessen sie di emeistens net mehr aufmachen da is egal ob clean oder net clean
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

*g* ich fahr zwar auch nix großartig einkaufen, Aber was ist wenn ich dann doch mal mit nem großem Karton ankomme und ne Wooferkiste drin hab ;) , für mich kommt deshalb auch nix großartiges in Frage, nur ein kleiner in die Reserverad Mulde :)
The Rock

Beitrag von The Rock »

was is wenne nen platten hast ;D
Migo

Beitrag von Migo »

Dann nimmt er ein Pannenkit. In den neuen C's gibt es sowieso kein Reserverad mehr, nur gegen Aufpreis, ansonsten ist nur noch ein Pannenkit Serie.
Antworten