Habe seit einiger Zeit eien Einarmwischer von Bonrath. Kurz danach lief bei Regen immer wieder Wasser im Beifahrer Fußraum. Haben dann mal alles wieder ausgebaut und mußten feststellen das der Pollenfielter total durchgeweicht war und die Abdeckung vorm Pollenfilter einen gr0ßen riss dran hatte ( hat der jenige beim einbau verursacht). Kollege und ich haben dann einen neuen Pollenfilter eingesetzt und mit Carkit alles verdichtet. Danach war ruhe und es blieb trocken. Jetzt fängt es wieder an und kommt mehr von der Mittelkonsole und wieder Beifahrerseite und nur wenn die Stassen richtig nass sind. Dadurch beschlagen ständig die scheiben und bei Frost sind sogar die Scheiben von Innen vereist.
Also am wischer und so ist alles ok nix undicht und nass. Was kann dann die Ursache sein????
Hab ein problem
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hab ein problem
Das ist das falsche Forum! Bitte zu "Corsa B" verschieben...
PS: Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen...
PS: Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen...
Also das mit den vereisten Scheiben von innen hab ich auch, obwohl bei mir alles dicht ist???
war bei mir im winter auch ab und zu. kann passiern obwohl alles dicht ist.killray hat geschrieben:Also das mit den vereisten Scheiben von innen hab ich auch, obwohl bei mir alles dicht ist???
das kommt von der "hohen" luftfeuchte der ausgeatmeten luft und durch diese feuchte gefriern die fenster. also keine angst