Heckklappe Clean häufig vorhanden?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Heckklappe Clean häufig vorhanden?
entweder so, oder einfach Reserverad umdrehen und dort nen kleinen Wooferlautsprecher rein, und gut isses. Ich brauch im Auto selber keine zu enormen Bässe. Wenn ich die haben will geh ich in mein Heimkino und dreh den AV Receiver auf, da kommt richtig geiler Sound raus 8)
naja für die einen ein muss ne fette Anlage für die anderen unnötiger schnick schnack bei mir werden nur die serien Boxen vorne gegen canton getauscht und in den Kofferraum kommen Infinitys rein mehr net
ich hab die Audio Systems genommen, hinten die haben schon beachtliches gebracht, sobald mal wieder Zeit ist kommen die vorderen rein, und wenn ich mal zuviel Geld hab ein kleiner Sub in die Reserverad Mulde wenn nötig. Der Klang ist für das Auto eigentlich völlig ok so.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
JAIN :shock: zwar gecleant, aber nur die Griffschale, nicht die Klappe
finds optisch schöner, unter dem Schloss kann sich kein Dreck mehr sammeln und für den Alltag taugts auch, wenn gleich mein Kofferraum eh keinen Platz mehr hat :lol:
@Richyf
wenn die Klappe wenigstens von alleine öffnen würde, wäre die elektr. Lösung sicherlich Praktischer als die Schlosslösung
also wenn man bissel was bastelt, ist das durchaus machbar :shock:
finds optisch schöner, unter dem Schloss kann sich kein Dreck mehr sammeln und für den Alltag taugts auch, wenn gleich mein Kofferraum eh keinen Platz mehr hat :lol:
@Richyf
wenn die Klappe wenigstens von alleine öffnen würde, wäre die elektr. Lösung sicherlich Praktischer als die Schlosslösung
Wie der Zufall das so will,bin ich einer der drei C-Corsas aus Duisburg.....
Clean? Jaaaaaaaaaaa!!!
Clean? Jaaaaaaaaaaa!!!
wie hast du das mit dem öffnen gemacht? Stärkere Lifter oder was anderes?
Cya
Marco
Cya
Marco
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
stärkere Lifter taugen nichts, haben wir doch erst neulich wieder in nem anderen Thread feststellen müssen
sicherlich wäre es sinnvoller einen weiteren Dämpfer an der Verkleidung zu verbauen, der die Klappe dann ordentlich heraus drückt :shock:
sicherlich wäre es sinnvoller einen weiteren Dämpfer an der Verkleidung zu verbauen, der die Klappe dann ordentlich heraus drückt :shock:
@corsa cdti: das sollte doch keiner wissen 

@Freak
ich habe schon die stärkeren Chrom Lifter drin. Ich hab aber den Effekt das die bei Kälte nur sehr mühevoll aufgehen wollen und auch erst bei 1/4 geöffneter Klappe. Bei warmen Wetter hingegen gehen die richtig schön schon von unter her auf. Da ich den kleinen aber auch im Winter fahre wärs wohl net so gut wenn ich komplett cleane
ich habe schon die stärkeren Chrom Lifter drin. Ich hab aber den Effekt das die bei Kälte nur sehr mühevoll aufgehen wollen und auch erst bei 1/4 geöffneter Klappe. Bei warmen Wetter hingegen gehen die richtig schön schon von unter her auf. Da ich den kleinen aber auch im Winter fahre wärs wohl net so gut wenn ich komplett cleane

Das ganze hat nix mit euren Liftern zu tun!!! Was glaubt ihr was ich für Lifter im Tigra brauchen würde???

Also, jedes Heckklappenschloß hat zwei einraststellungen, eine wenn sie ganz zu ist, und dann gibts noch ne zweite! schneidet einfach am Schloß den Haken für den zweiten Raster weg, dann funktioniert das mit einmal Knopf drücken ohne Probleme!!!! 8)
MFG Fummy