kannst du da noch schalten?TBX hat geschrieben:also auf vielfachen wunsch![]()
Mein Ascher passt uns verrecken nicht mehr rein. Werde mir 1-2 rundinstrumente rein machen. Nehme ich da als Basis Holz oder meinen Ascher als Spenderhalterung????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
kannst du da noch schalten?TBX hat geschrieben:also auf vielfachen wunsch![]()
ja, problemlos. ich hab den getränkehalter nur ein wenig abgeändert, so dass der ca. 1cm weniger weit raus geht als original, hat die vorteile dass man mit dem schaltknüppel höchstens noch in die nähe kommt und dass der halter ne ganze ecke stabiler wird.coco hat geschrieben: kannst du da noch schalten?
is aber uncool dem mädel zu sagen, sie muss jetzt die beine einziehen und den inhalt vom handschuhfach festhalten, weil 2 mc-donalds-becher (schleich, werbung, schleichTimme hat geschrieben:mal so ne Sinnfrage ! Wer brauch bei der Fahrt so eine Riesenflasche in so nen Ständer, wenn dann nehmt doch nen hübsches Mädel mit !!!!! :lol:
soll ich dann da meine flasche reinstecken oder wie :lol:Timme hat geschrieben:mal so ne Sinnfrage ! Wer brauch bei der Fahrt so eine Riesenflasche in so nen Ständer, wenn dann nehmt doch nen hübsches Mädel mit !!!!! :lol:
sieht nicht schlecht aus, was sind das für drehschalter?kalliber44 hat geschrieben:@coco. also das mit den flammen war von mir.
der ist aber schon verkauft. hab da aber noch einen 2ten gemacht damals. der ist "noch" drin. steht aber zum verkauf.
wer interesse hat, einfach bei mir per pn melden.
bilder gibt es unter pixum auf gfk die 2te oder unter verkauf.
gruß lukas
ps. siehe signatur