benötige bilder von schaltern für elek. fensterheber
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
benötige bilder von schaltern für elek. fensterheber
hi
hat einer mal vergleichsbilder von dem schalter der fahrerseite für elektrische fensterheber vom corsa b und einmal vom tigra???
hab gehört die sollen unterschiedlich sein und in der suche sind die ganzen bilder links schon veraltet, da komme ich nichtmehr drauf...
hab mal dieses bild hier gefunden, ist das nun vom tigra od. vom corsa???
bild
danke schonmal
hat einer mal vergleichsbilder von dem schalter der fahrerseite für elektrische fensterheber vom corsa b und einmal vom tigra???
hab gehört die sollen unterschiedlich sein und in der suche sind die ganzen bilder links schon veraltet, da komme ich nichtmehr drauf...
hab mal dieses bild hier gefunden, ist das nun vom tigra od. vom corsa???
bild
danke schonmal
Re: benötige bilder von schaltern für elek. fensterheber
Ist vom Corsa, wird quasi auf die Seitentasche gesetzt. Die Konsole vom Tigra ist kleiner(fast nur so Groß wie die beiden Schalter) und wird einfach an die Tür gepappt. 
cya
Colt
Edit.: Schau auf der Mutterseite -> Showroom -> Tigra -> der Letzte unten Rechts (Proph´s Tigra) und dann das letzte Bild da siehst du die Tigrakonsole.

cya
Colt
Edit.: Schau auf der Mutterseite -> Showroom -> Tigra -> der Letzte unten Rechts (Proph´s Tigra) und dann das letzte Bild da siehst du die Tigrakonsole.

tigra:

corsa:

MFG andy

corsa:

des is definitiv corsa
MFG andy
wer auf den spiegelschalter scheisst, kanns auch so machen

@ ryde or die:
kannst dann aber nich die scheibe von der beifahrerseite öffnen... da is mir die tigraabdeckung noch am liebsten...
hab da ein angebot für 130 €:
beide elektrischen fensterheber mit scheren und beide schalter für fahrer und beifahrerseite...
kann man doch nich drüber meckern :lol:
dann fehlen mir "nurnoch" die kabelbäume für die türen or??? preis???
hab nen x10xe bj 2000 und hab soweit alle kabelbäume werkseitig verbaut da auch in meinem sicherungskasten die steckplätze vorhanden sind. (zumindestens die für elektrische spiegel, die hab ich schon gesehen :lol
gruß
kannst dann aber nich die scheibe von der beifahrerseite öffnen... da is mir die tigraabdeckung noch am liebsten...
hab da ein angebot für 130 €:
beide elektrischen fensterheber mit scheren und beide schalter für fahrer und beifahrerseite...
kann man doch nich drüber meckern :lol:
dann fehlen mir "nurnoch" die kabelbäume für die türen or??? preis???
hab nen x10xe bj 2000 und hab soweit alle kabelbäume werkseitig verbaut da auch in meinem sicherungskasten die steckplätze vorhanden sind. (zumindestens die für elektrische spiegel, die hab ich schon gesehen :lol

gruß
aber ich hab nen Arm der da hingreifen kannmc_huzz hat geschrieben:@ ryde or die:
wie??? du hast zwei arme??? :shock:
hehe, spaß bei seite, ist aber bequemer wenn du den beifahrer schalter auch auf der fahrerseite hast...
hehe, spaß bei seite, ist aber bequemer wenn du den beifahrer schalter auch auf der fahrerseite hast...
Mach dir doch eine Abdeckung oder sowas änhliches in deine Mittelkonsole???
also ich find die

dezenter, hübscher oder einfach besser...
RydeOrDie's version find ich auch super sieht immerhin besser aus als die schalter irgendwo in die mittelkonsole zu knallen und so breit is der corsa ja nicht.... :P
MFG andy :P

dezenter, hübscher oder einfach besser...
RydeOrDie's version find ich auch super sieht immerhin besser aus als die schalter irgendwo in die mittelkonsole zu knallen und so breit is der corsa ja nicht.... :P
MFG andy :P
Über den Preis kann man mit sicher nicht meckern, sind am sonntag zwei heber ohne alles (nur scheren) für 160€ weggegangen, ich hab für meine (bin gerade am einbauen, klappt gut soweit) knapp 180€ mit Kabelbaum bezahlt +20€ Schalter und Konsole ausm schrott.
Hab die Konsole ausm Corsa genommen da ich die Lösung irgendwie besser finde als eine tigrakonsole im corsa. Hab was für "orginal-style" über
Dein Problem könnte werden das es nicht unbedingt viele corsas mit E-Fenstern gab und der Satz ausm Trigra ist ansich (was ich bisher gesehen habe) nicht so richtig passend fürn corsa. Entsprechend selten wirst du einzeln die bäume bekommen, aber probieren würd ichs, kannst immernoch basteln und die bäume slebst herstellen.
Hab die Konsole ausm Corsa genommen da ich die Lösung irgendwie besser finde als eine tigrakonsole im corsa. Hab was für "orginal-style" über

Dein Problem könnte werden das es nicht unbedingt viele corsas mit E-Fenstern gab und der Satz ausm Trigra ist ansich (was ich bisher gesehen habe) nicht so richtig passend fürn corsa. Entsprechend selten wirst du einzeln die bäume bekommen, aber probieren würd ichs, kannst immernoch basteln und die bäume slebst herstellen.