... kann man die Scheinwerfer-Höhenverstellung am Scheinwerfer eigentlich ausbauen?
Borni
PS: Frage war nicht für "Straßen"-Tigra gedacht...
Scheinwerfer-Höhenverstellung
Re: Scheinwerfer-Höhenverstellung
würd ich nicht machen, da das ganze Interieur dann wackeln würde.
Die Weitenregulierung hat ne elektrische Spndel, die eine Stange mit nem Kugelkopf hin u. herschiebt. ohne die Kugel würde alles wackeln. Aber du könntest versuchen den Innenteil irgendwie zu fixieren, damit nichts mehr wackel kann.
Ob das effektiv was an Gewicht spart..... das Ding ist etwas kleiner als ne Faust.
Brauchst du für'n Slalom eigentlich Scheinwerfer? Du fährst ja nicht in der Serien-Klasse- oder?
Ich würd die ganzen Scheinwerfer durch Atrappen ersetzen- wenns erlaubt is.
Daniel
Die Weitenregulierung hat ne elektrische Spndel, die eine Stange mit nem Kugelkopf hin u. herschiebt. ohne die Kugel würde alles wackeln. Aber du könntest versuchen den Innenteil irgendwie zu fixieren, damit nichts mehr wackel kann.
Ob das effektiv was an Gewicht spart..... das Ding ist etwas kleiner als ne Faust.
Brauchst du für'n Slalom eigentlich Scheinwerfer? Du fährst ja nicht in der Serien-Klasse- oder?
Ich würd die ganzen Scheinwerfer durch Atrappen ersetzen- wenns erlaubt is.
Daniel
Scheinwerfer
doch, die sind vorgeschrieben, angebliche müssen die Bergrennen-Fahrer Ihre Scheinwerfer ab 2004 wieder einbauen, also keine kleinen Spots oder ähnliches.
Borni
Borni