PTW-Frontgrilleinsatz: Hat den jemand? Taugt der was?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

The Rock

Re: PTW-Frontgrilleinsatz: Hat den jemand? Taugt der was?

Beitrag von The Rock »

naja ich würde den schwarz machen bei silber bzw #bei dem weiß sahs net so gut aus aber ein glück das jeder seinen eigenen geschmack hat
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

nunja, schwarz und silberne Gitter würde ich nicht machen, das sieht dann sicherlich scheiße aus, weils nur einen Rand bildet :shock:

wenn schwarz gratis ist, nunja, was soll man dann noch dagegen sagen können!?? :lol:

Aber das der Sensor da kaum auffällt kann ich nicht bestätigen, hab ihn ja auch direkt gesehen :roll: :wink:
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:
Aber das der Sensor da kaum auffällt kann ich nicht bestätigen, hab ihn ja auch direkt gesehen :roll: :wink:
Ja klar...! Wer vom Fach ist und weiss wie der Corsi aussieht, dem fällt das auf. Aber wer den Corsa nur normal kennt, der wird das nicht sehen. Genausowenig wie bemerkt wird, das das nicht der standardmäßige Frontgrill ist. Denn das wird auch Niemandem auffallen. Nur: Mir egal, der Wagen hat 58PS, soll daher keine Prollkarre werden. Wenn ich prollen wollte, hätt ich mir nen E36 zugelegt ;) .

-Andi-
sylverblue

Beitrag von sylverblue »

@Andi B. : Nur weil dein Corsa 58PS hat kann dir doch niemand verbieten ihn optisch aufzupeppen :!: :wink:
Es ist dein Auto und du kannst damit machen was DU möchtest :!:
Und ich glaube kaum das irgendwer hier sein Auto aufpeppt um damit rumzuprollen :!: :?: :roll:
Oder sehe ich das etwa falsch (wir sind doch keine GolfFahrer :D )
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

sylverblue hat geschrieben:@Andi B. : Nur weil dein Corsa 58PS hat kann dir doch niemand verbieten ihn optisch aufzupeppen :!: :wink:
Es ist dein Auto und du kannst damit machen was DU möchtest :!:
Und ich glaube kaum das irgendwer hier sein Auto aufpeppt um damit rumzuprollen :!: :?: :roll:
Oder sehe ich das etwa falsch (wir sind doch keine GolfFahrer :D )
Ajo, aber ich finde das muss irgendwo im Rahmen bleiben. Wenn der Wagen ein GSI wäre, dann könnte er ruhig auch so aussehen, aber ich komm nunmal nicht aus dem Quark, zumal habe ich noch fünf Türen. Möchte nur dezent was für die Optik tun und denke mal das das auch so hinhaut. Denn wenn ich mich hier in Duisburg mal umschaue was an Prollkarren rumfährt, muss ich mir das nicht geben.

Aber das meine Meinung. Hab auch nix dagegen, wenn einer mehr an seinem Wagen macht als ich :) .

-Andi-
Mullibert

Beitrag von Mullibert »

nochmal wegen der farbe.hier mal eins in silber mit schwarzen gitter (ich weiß, ist nicht das teil wie du hast und der rest past auch nicht, aber es ist so ähnlich)

Bild
Andi-Corsa

Beitrag von Andi-Corsa »

*gelöscht*
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Mullibert hat geschrieben:nochmal wegen der farbe.hier mal eins in silber mit schwarzen gitter (ich weiß, ist nicht das teil wie du hast und der rest past auch nicht, aber es ist so ähnlich)
Ähnlich schon, aber da stimmt auch das Gesamtbild: Alles in Wagenfarbe lackiert. Und das hab ich nicht und werde ich aufgrund diverser Kratzer in Heck- und Frontstossfänger auch nicht mehr in Angriff nehmen. Hab´s Auto ja auch nicht mehr sooooo lange.

Und zu den fünf Türen kann ich auch nur sagen: Praktisch wie Sau. Ich will´s nicht mehr missen und der nächste wird wieder ein Fünftürer :)

-Andi-
Mullibert

Beitrag von Mullibert »

haste deinen einsatz jetzt schon lackiert? wenn ja, Foto, Foto
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Tuning ergibt automatisch proll.....zumindestens in den Augen anderer, die einen dann auch immer versuchen affer Bahn zu reizen :shock: :wink:
Aber wie die Vorredner schon richtig sagten, auch einen 5-türer kann man schön tunen und hat dann sogar ne eher seltene Optik :wink:
Aber letztednlich mußt eh du es für dich entscheiden, denn wir fahren den Kleinen ja nachher nicht :D
Antworten