Felgensuche

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
WildZAP

Felgensuche

Beitrag von WildZAP »

Hallo,

habe gerade bei Ebay ein Felgendesign gesehen was mir so auf den ersten Blick zusagt, Bild siehe unten.
Kann mir jemand sagen um welchen hersteller und design es sich dabei handelt? In der Auktion stand nichts was wirklich weiterhelfen würde, sah zudem nicht sehr seriös aus. Leider gab es die Felgen dort nur in der Größe 7,5x17" :/ Ich hätte sie gern in 7x16", notfalls auch 7x15"
Jan294

Re: Felgensuche

Beitrag von Jan294 »

Bin mir ziemlich sicher, daß es die mal bei ATU gab, somit könnte es die von Aluett geben! Und so wie die aussehen, könnten die auch von Rial sein! Aber das sind beides nur Vermutungen, kein Wissen!!!
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Bei reifen.com hab ich das Design gesehen.

SMC H silber Horn poliert
7x15: 76,- EUR
7,5x16: 93,- EUR

Mfg, Sascha 8)
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

dieses Design gibts von vielen Herstellern. Schlag nur mal den Rieger Katalog auf
WildZAP

Beitrag von WildZAP »

Ok, habse auch gefunden, danke :)
Irgendwie sahen die bei Ebay besser aus, kommt nicht so richtig rüber am Corsa find ich(?) Will nur zusätzliche unabhängige meinungen haben, meine steht ;)
Choke001

Beitrag von Choke001 »

Ich finde die Felgen eigentlich ganz schön, kann mir aber nicht vorstellen wie die auf nem Corsa B aussehen würden. Wenn jemand diese Felgen fährt, kann er dann mal Bilder machen und die hier posten ?
Antworten