Emblem

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

MinolPirol

Emblem

Beitrag von MinolPirol »

Hallo, ich bin neu hier im Forum...
ich hab ma ne frage: ist das opel emblem vorne und hinten nur gesteckt oder noch zusätzlich geklebt? ich will es durch ein vauxhall emblem ersetzen... dauert das lange und ist so etwas schwer, denn ich bin noch anfänger in sachen tuning :o ops:
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: Emblem

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

hinten geklebt und gesteckt und vorne in den grill eingearbeitet!

hinten kannste durch vauxhall ersetzen, aber vorne sollte es sehr schwierig sein!
MinolPirol

Beitrag von MinolPirol »

ist es vorne schwierig, wegen der Größe? Und wie mache ich das am besten? :roll:
MinolPirol

Beitrag von MinolPirol »

in den grill eingearbeitet... :shock:
OK, da lass ich vorerst vorne das original emblem drin! Danke .:AlTeNdOrFeR:.
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

je nach bj. meins ist vorne geklipst aber der grill hat ja die vorm vom zeichen
MinolPirol

Beitrag von MinolPirol »

stimmt, das sieht dann bestimmt bescheiden aus mit vauxhall- emblem im grill....
Shaft

Beitrag von Shaft »

Speedstar hatte auch schon die Idee, vorne einen Vauxhall draus zu machen. Musst mal im C-Bereich danach suchen.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

wollte er, allerdings Facelift MJ04 und hat auch nicht geklappt, weil man den Einsatz nicht einzeln bekommt :?

@MinolPirol
erstmal herzlich willkommen im Forum :D

Einzige Möglichkeit vorne wäre ein Tuningeinsatz, den original Grill raus schneiden und den neuen einkleben. Und an den dann eben das Vauxhall befestigen.

Hinten keine Probs, altes mit nem Nylonfaden "runter schneiden", hat zusätzlich 2 Nasen zur Ausrichtung. Anschließend Kleberreste entfernen (z.B. Formel 1) und etwas aufpolieren (Farbdifferenz am Lack). Dann eben das Vauxhall aufkleben :wink:
ZwergenCorsa

empleme wechseln

Beitrag von ZwergenCorsa »

bin neu und möchte mit meinem CORSA C was machen. einwenig hab ich schon wie zb.
original sitze neu bezogen schwarz - gelb(alcandara) foto folgt, rückleuchten ink. nebelschlussleuchten,seitenblinker klarklas, front 2005 stossstange, felgen will aber neue.
mir gefällt das vauxhall logo recht gur. da fragte ich mich ob das vauxhall Logo mit dem original logo indentisch? was kann man beim interieu noch machen?
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Wo?
Vorne oder hinten?
Antworten