ptw seitenschweller
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: ptw seitenschweller
Hi..
Mal was anderes zum Thema Seitenschweller...
Ich habe bei mir am Corsa die Seitenschweller von CSR dran und die haben ziemlich gut gepasst, klar bissel nach arbeiten musste aber für 129 Euro schon top, wie ich finde!!
Hier mal nen Foto zur Ansicht!!

Mal was anderes zum Thema Seitenschweller...
Ich habe bei mir am Corsa die Seitenschweller von CSR dran und die haben ziemlich gut gepasst, klar bissel nach arbeiten musste aber für 129 Euro schon top, wie ich finde!!
Hier mal nen Foto zur Ansicht!!
@Mave. sind die schweller am ende schwarz lackiert oder ist da eine plaste abdeckung drüber? wei sonst hat man bei schwellern ja, dass die durchgehend lackiert sind ohne ausnahme.
Wow die von CSR sehen top aus!
Besonders der Lufteinlass wirkt!
Einen für 129€ oder?
Besonders der Lufteinlass wirkt!
Einen für 129€ oder?
die schweller sin an den ansätzen schwarz gelackt passend zur irmscher lippe sonst sieht das doof aus
@ Corsa Freak
JA genau, hab für die Schweller 129 Euro bezahlt über Ebay!!! Bin mit den teilen wirklich zu frieden!!
JA genau, hab für die Schweller 129 Euro bezahlt über Ebay!!! Bin mit den teilen wirklich zu frieden!!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@JJ
nicht nur die Optik der Felgen, auch das schicke Rostbraun zwischendrin ist recht schick :lol:
Find die PTW zu schmal, aber gut, du brauchst ja auch recht schmale
nicht nur die Optik der Felgen, auch das schicke Rostbraun zwischendrin ist recht schick :lol:
Find die PTW zu schmal, aber gut, du brauchst ja auch recht schmale
wo soll ich die breiten hinmachen? keine chance für was anderes...