Doorboards beim Corsa B
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Doorboards beim Corsa B
Hi,
brauche bei mir jetzt vorne noch neue Doorboards im Corsa!!Diese sollen genau so werden wie auf dem Foto (allerdings nur mit einem Ausschnitt,und ohne diese Verziehrung)
Was sollte mich den die Fertigung bei ner Firma ungefähr kosten,ned das die Jungs einen übers Ohr hauen!!
Brauche solche Doorboards da die Astra G sitze die ich drinne habe wegen der seitlichen Höhenverstellung breiter sind als die originalen Corsa!!!
Mit den Originalen Verkleidungen bekomme ich die Türen ned zu weil da das Ablagefach zu breit ist!!Das muss weg wie auf dem Foto!!
Gruss
brauche bei mir jetzt vorne noch neue Doorboards im Corsa!!Diese sollen genau so werden wie auf dem Foto (allerdings nur mit einem Ausschnitt,und ohne diese Verziehrung)
Was sollte mich den die Fertigung bei ner Firma ungefähr kosten,ned das die Jungs einen übers Ohr hauen!!
Brauche solche Doorboards da die Astra G sitze die ich drinne habe wegen der seitlichen Höhenverstellung breiter sind als die originalen Corsa!!!
Mit den Originalen Verkleidungen bekomme ich die Türen ned zu weil da das Ablagefach zu breit ist!!Das muss weg wie auf dem Foto!!
Gruss
Re: Doorboards beim Corsa B
also ohne leder würd ich mal zu so 300-400 euro tendieren
mfg tom
mfg tom
am billigsten isses immernoch wenn du die dobo's selber baust
kannst ja mal schaun ob dir der "workshop" hier weiterhilft
http://hp1.123imweb.de/LangerAndy/Doorboards.html

http://hp1.123imweb.de/LangerAndy/Doorboards.html
Schaut ja mal wirklich gut aus!!
Das gibt schonmal nen guten Eindruck...
Na vieleicht mach ich mich doch mal selbst ans Werk :-)
Das gibt schonmal nen guten Eindruck...
Na vieleicht mach ich mich doch mal selbst ans Werk :-)
seh ich auch so
den workshop hab ich mal durch zufall gefunden und abgespeichert. ich werde das im sommer mal nachbauen
wenns bis dahin noch jemand interessieren sollte, poste ich mal meine erfahrungen/tipps

wenns bis dahin noch jemand interessieren sollte, poste ich mal meine erfahrungen/tipps
naja, wer bauschaum liebt. i kann nur sagen dass es auch einfacher geht. mit bauschaum arbeiten ist so ziemlich das aufwendigste wenns ums formenbauen gaht bei doorboards
mfg tom
mfg tom
Das hab ich mir auch gedacht,wie würdest du denn den Teil wo er mit bauschaum "gefüllt" hat machen??
Muss auch auf die gesamte Länge "höher" gehen!!Eigentlich so wie im Workshop aber wenn du nen tip hast wie es einfacher geht..
Immer her damit...
P.S.:Bräuchte noch ne Adresse im Web für Gute Qualität und Preise bei dem GFK Zeugs...
Muss auch auf die gesamte Länge "höher" gehen!!Eigentlich so wie im Workshop aber wenn du nen tip hast wie es einfacher geht..
Immer her damit...
P.S.:Bräuchte noch ne Adresse im Web für Gute Qualität und Preise bei dem GFK Zeugs...
gib mir mal deine email, dann kann ichs dir anhand eines golf 3 zeigen
mfg tom
mfg tom
sieht sehr schön aus dein corsa-projekt.
ausgezeichnete komponenten, optisch schön verbaut. wirklich respect!
nur eine frage: bekommst du den gfküberzug dann eigentlich noch raus oder wirde das alles fix im auto verpflanzt?!?!
mfg tom
ausgezeichnete komponenten, optisch schön verbaut. wirklich respect!
nur eine frage: bekommst du den gfküberzug dann eigentlich noch raus oder wirde das alles fix im auto verpflanzt?!?!
mfg tom