Heckflügel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Heckflügel
alos zu thema flügel. faragt doch mal das "gelbe wunder" der stand letztes jahr auf nem treffen neben mir und der hat ja einen so was von geilen flügel drauf. er meinte damals das da papiere dabei waren.
guckt ihn euch mal an : http://www.gelbeswunder.de
ich find den einfach nur der hammer.
wer weis wo der her ist oder wo man den bekommt.
soll bescheid sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achso ich hatte in weiterstadt mal von irgendjemand gehört das es einen flügel in österreich geben soll der auf den normalen heckklappen spoiler (z.b irmscher) gebaut wird. angeblich mit in deutschland akzeptiertem teilegutachten. also wer was weiß......................
guckt ihn euch mal an : http://www.gelbeswunder.de
ich find den einfach nur der hammer.
wer weis wo der her ist oder wo man den bekommt.
soll bescheid sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achso ich hatte in weiterstadt mal von irgendjemand gehört das es einen flügel in österreich geben soll der auf den normalen heckklappen spoiler (z.b irmscher) gebaut wird. angeblich mit in deutschland akzeptiertem teilegutachten. also wer was weiß......................
Issn Englischer Flügel.Sollte entweder vom Kingdom Intruder oder Combat II Bodykit stammen...
Wenn Du willst, mach ich mich mal schlau.
Wenn Du willst, mach ich mich mal schlau.
Also,...ich habe das Bild vom WS Flügel wo man ihn von hinten sehen kann! Habe nur kein Plan vom Hochladen! Müsste mir jemand seine E-mail Addy geben dann kann er es laden!
Sebastian 8)
Sebastian 8)
@VeNoM
Nochmal zum WS-BB: Das ist eine komplette Haube aus Gfk. Mach dein Auto nen paar Kilo leichter und der BB sieht in der Tat etwas besser aus als der standard. Überhaupt die ganze Haube ist optisch ganz nett.
mfG
Nochmal zum WS-BB: Das ist eine komplette Haube aus Gfk. Mach dein Auto nen paar Kilo leichter und der BB sieht in der Tat etwas besser aus als der standard. Überhaupt die ganze Haube ist optisch ganz nett.
mfG
ja cool.... ich such noch irgendeinen spoiler oder einen ansatz den ich an meinen gsi spoiler dran bauen kann!!!!
gibts da was was man auch erlaubt bekommt.
gibts da was was man auch erlaubt bekommt.
Also, ich kann mir den Flügel von WS scon an nem Gsi dran vorstellen! Der hat ja sogar ne ABE! Ich würde mit den Bildern einfach mal beim Tüver vorbeifahren und anfragen ob der das so eventuell einträgt! Ist klar, die ABE ist dafür ja garantiert nicht gedacht!
Sähe aber bestimmt geil aus!
Sebastian 8)
PS: Gut gemacht mouth!
Sähe aber bestimmt geil aus!
Sebastian 8)
PS: Gut gemacht mouth!