PTW-Frontgrilleinsatz: Hat den jemand? Taugt der was?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: PTW-Frontgrilleinsatz: Hat den jemand? Taugt der was?
eienr hat hier doch mit lumma teilen nenfuenftürer der sah ghut aus
Ist grade beim Lackieren. Also easyMullibert hat geschrieben:haste deinen einsatz jetzt schon lackiert? wenn ja, Foto, Foto

Mal im Ernst: Sitze selber auf heissen Kohlen: Warte tagtäglich auf den Anruf vom Kollegen, das er die Teile hat und ich den Wagen bringen soll. Hoffe es wird diese Woche noch was, Freitag hat der den TÜV´ler da, der muss sich den Wagen ja auch nochmal anschauen

Und dann würden Samstag halt noch die NSW reinkommen. BTW: Hat einer ne Idee wo ich die Lichtschaltereinheit für´s Amaturenbrett günstiger herbekomme als beim FOH? 69€ für das Dingen halte ich für maßlos überzogen.
-Andi-
So, das Ding liegt jetzt mattschwarz lackiert vor mir. Mir juckt´s in den Fingern es direkt einzubauen, aber erstens regnet´s, zweitens brauch ich das Auto morgen. Und: Der restliche Kram dauert eh noch ne Woche
. Kollege hat mir heute morgen gesagt, das er es erst Donnerstag bestellt hat. 
-Andi-

-Andi-
EbayHat einer ne Idee wo ich die Lichtschaltereinheit für´s Amaturenbrett günstiger herbekomme als beim FOH? 69€ für das Dingen halte ich für maßlos überzogen.
Mir geht´s ja um den Schlater für die NSW. Habe wenig Lust auf diesen doofen Kippschalter, der bei den 17€-NSW dabei warsylverblue hat geschrieben:
EbayHab letztens ein für 5EUR weggehen sehen! War zwar Meriva aber ist so weit ich weiß baugleich. Einfach mal schauen.

-Andi-
P.S. Sonntag gibt´s Bilderchens

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD4V
So... kann dir aber nicht versprechen das die passen! Sehen zwar baugleich aus aber wer weiß...
Aber irgendwer hier weiß es bestimmt!?
So... kann dir aber nicht versprechen das die passen! Sehen zwar baugleich aus aber wer weiß...
Aber irgendwer hier weiß es bestimmt!?
War da nicht irgendwas mit CANBUS und nicht CANBUS?
glaub nicht das die passen,sind noch ganz anders als im Corsa.
Bei mir ist es andersrum,hab nen Schalter für Nebels,aber keine Scheinwerfer mehr
Bei mir ist es andersrum,hab nen Schalter für Nebels,aber keine Scheinwerfer mehr

1. Warum sind die anders als im C? Meiner sieht genauso aus.
2. Warum tauscht du nicht mit Andi B. ?
2. Warum tauscht du nicht mit Andi B. ?
1. Anders sind sie auf jedenfall,weiss nur nicht ob sie vielleicht trotzdem passen könnten.
2. Nene....
2. Nene....