total is elf/miniol un ddie sind immerhin auch F1 sponsor (gewesen?)
und ich glaube super aus oststaaten ist eher quallitativschlechter als das von total und dort fahren sie ja auch net langsam

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Ich auch denn nur da gibts 100 Oktan damit mein kleiner ohne zu husten bis 7200 U/min drehen kann. 8)CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:kann mich nur wiederholen, Twister, bin hellauf begeistert von Klang und Leistung und würde ihn immer wieder kaufen.
Klaro bekommt man auch hier keinen Leistungszuwachs, aber auch wenigstens keinen Verlust und der Motor spricht spürbar besser aufs Gas an :shock: Nur muß er alle halbe Jahre schon gereinigt werden, da er unten recht viele Steine ansaugt :lol:
Den Austauschfilter hab ich bei meiner Freundin im GSi drin, und bin alles andere als begeistert von. Nicht nur, dass er keinerlei Klang bringt, er spricht auch kaum besser an als vorher![]()
Zum Billigsprit, nach nur einer Tankfüllung merkt man das eigentlich nicht. Hatte damals meinen A-Corsa ne Zeit lang bei ner freien Tanke gefüllt und nach 4 oder 5 Tankfüllungen wurde er allmälich schwächer. Einmal Super Plus einer gescheiten Tanke und alles war wieder im Lot. Seither tanke ich ausschließlich bei ner Markentanke![]()
Klar bringt das bei deinem Motor nix der dreht ja NUR bis 6500 U/min. :twisted:CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:die 100Oktan sind der letzte Rotz, völlig überteuert in der heutigen Zeit, wo eh der Sprit schon viel zu viel kostet und bringen tuts garnichts, weder mehr Leistung noch Ersparnis, aber das muß jeder für sich entscheiden