Autoradio mit wlan Funktion
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Autoradio mit wlan Funktion
gibt es sowas sowas schon zum anständigen Preis?
so zum transfer von musik...
Re: Autoradio mit wlan Funktion
vielleicht noch eins mit warp antrieb und selbstschuss-anlage? :twisted:JJ.Maverick hat geschrieben:gibt es sowas sowas schon zum anständigen Preis?
habe noch nie nen radio mit wlan gesehen! wenns die geben tut, dann sind die bestimmt mehr als teuer! da kann ich nur nen car-pc empfehlen, kostet weniger und viel mehr funktionen! und w-lan ist dann auch kein problem mehr!
lg
rockford hat son teil imm programm, weiss aber die typenbezeichnung net
und hat des teil dann eine festplatte, flash oder einen andren nichtflüchtigen speicher? der wird ja wohl nicht vom wlan streamen wollen....
keine ahnung. in dem teil isses drinnen
http://www.tunertreff.de/news/archiv/na ... -0115.html
http://www.tunertreff.de/news/archiv/na ... -0115.html
- Onkel Hotte
- Senior
hmm... das einziege was ich da so kenne is ned mit w-lan, sondern gibt so billiege (Roadstar ^^ glaub ich) mit USB anschluss (fürn memorystick und vilellecht extrene USB HDD) oder halt mir SD/MMC-Card reader...
Aber mit W-LAn währ doch ohne internes Speichermedium tiotaler quatsch... ausserdem könnt man da ja auch nich wirklich was an ip ud subnetmask rumstellen, oder?!
Aber mit W-LAn währ doch ohne internes Speichermedium tiotaler quatsch... ausserdem könnt man da ja auch nich wirklich was an ip ud subnetmask rumstellen, oder?!
hdd und wlanfunktion in einem grät ich glaub ich spinn sowas gibbet noch nicht?
germany land des high techs und sowas nicht im angebot *seufz*
MARKTLÜCKE

MARKTLÜCKE

-
- Senior
das wäre meiner meinung nach auch leicht überflüssig, wlan im autoradio...JJ.Maverick hat geschrieben:hdd und wlanfunktion in einem grät ich glaub ich spinn sowas gibbet noch nicht?
MARKTLÜCKE![]()
![]()
![]()
aber ers brauch...

Naja mal abwarten was nächste woche auf der Car & Sound in Sinsheim alles so präsentiert wird. Da wird es bestimmt schon wieder einiges unnötiges neues geben.
WLAN macht meiner meinung nach im Auto auch keinen Sinn, Durch die Karosse vom Auto hast du eh sehr viele Laggs in der Verbindung was zu aussetzern in der Verbindung führen kann.
Dann würd ich mir lieber ne Headunit mit ner 200 GB Platte oder so kaufen.
.. es gibt halt sachen die die welt nicht braucht :lol:
WLAN macht meiner meinung nach im Auto auch keinen Sinn, Durch die Karosse vom Auto hast du eh sehr viele Laggs in der Verbindung was zu aussetzern in der Verbindung führen kann.
Dann würd ich mir lieber ne Headunit mit ner 200 GB Platte oder so kaufen.
.. es gibt halt sachen die die welt nicht braucht :lol: