Corsa C M3 Spiegel
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C M3 Spiegel
ok das bekomm ich noch hin, danke für die Info, wert dann mal über eure Seite ein paar bestellen 
Wie siehts denn mit den Vibrationen aus? Können die mit Spiegeln mithalten, die ´ne Alugussplatte haben?
Darf ich mal ne doofe Frage stellen... Wo befindet sich bei elektrisch verstellbaren Spiegeln der Stellmotor? Im Spiegel oder irgenwo inder Tür?
ops:
Nicht hauen
:!:

Nicht hauen

Motor sitzt im Spiegel!
So wie ich die "Billig M Spiegel" kenne vibrieren die wie sau.
So wie ich die "Billig M Spiegel" kenne vibrieren die wie sau.
na ja, irgendwo muss es ja unterschiede geben, es gibt ja auch M3 Spiegel für 230 € 

haben die Spiegel keine Metallplatte (Guss)?
Weiss net, was ihr für Spiegel hattet, aber selbst bei unseren orig. Spiegeln war keine Metallplatte drin, sondern Vollplastik. Auch Steinmetz sind z.B. Vollplastik, zumindest die, die wir hier schon verbaut haben.
Die Spiegel wackeln bzw. vibrieren genau wie die orig. auch ab ca. 150 km/h - hat bei uns keinen Unterschied gemacht.
Zwischen Billig Spiegeln und nicht billig Spiegeln, entscheidet nur die Passgenauigkeit der Platte bzw. des Spiegels an der Platte, vibrieren tun die im unteren Preissegment alle gleich, egal welcher Hersteller.
Aber wenns euch beruhigt, kann ich ja die Preise anheben :shock:
Die Spiegel wackeln bzw. vibrieren genau wie die orig. auch ab ca. 150 km/h - hat bei uns keinen Unterschied gemacht.
Zwischen Billig Spiegeln und nicht billig Spiegeln, entscheidet nur die Passgenauigkeit der Platte bzw. des Spiegels an der Platte, vibrieren tun die im unteren Preissegment alle gleich, egal welcher Hersteller.
Aber wenns euch beruhigt, kann ich ja die Preise anheben :shock:
meine M3 sind die von m3spiegel.de und haben ne Metallplatte, vibrieren sollte da eigentlich nix, die sind Bombenfest, und zwar so fest das ich die net mal für den Lacker ab bekomme