Vauxhall Emblem wie groß?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Skiller

Vauxhall Emblem wie groß?

Beitrag von Skiller »

Hallo,

da ja das Opelzeichen auf der Heckklappe auch gesteckt (leider nicht nur geklebt) ist,
wollte ich fragen welchen Durchmesser das Vauxhall Emblem haben muss, damit es passt und die Löcher auch bedeckt sind :?:
Corsa C Bj.2000

Re: Vauxhall Emblem wie groß?

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

das ist wenn ich mich erinnere gleich groß, wenn nicht einfach beim FOH bestellen da bekommst sicher das richtige und die welt kostet es dort auch nicht!
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

nicht nur vauxhall kriegste da sondern auch chevy Holden und die typen bezichnung z.b Holden Barina SRi.
Ostfriesentom

Beitrag von Ostfriesentom »

habe noch zwei st. liegen für corsa c
Skiller

Beitrag von Skiller »

Erstmal danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können.......aber manchmal :roll: :roll: :roll:

@ Corsa C BJ.2000

Wieviel hättest Du denn gerne für eins mit Versand?
Richyf

Beitrag von Richyf »

Ja, würd Dir evtl. auch eins abnehmen. Mail mir mal den Preis.

dont.trust"at"gmx.de
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

ich glaub ihr verwechselt mich mit ostfriesentom :wink:
The Rock

Beitrag von The Rock »

wie groß is denn das emblem bei ebay gibt es ja verschiedene größen
Coyote

Beitrag von Coyote »

Wie wäre es mit rausgehen und messen, das Vauxhall-Emblem am Corsa ist genauso gross wie das Opel-Emblem. Ausserdem, für die 8€ würde ich zum Händler fahren!
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Coyote hat geschrieben:Wie wäre es mit rausgehen und messen, das Vauxhall-Emblem am Corsa ist genauso gross wie das Opel-Emblem. Ausserdem, für die 8€ würde ich zum Händler fahren!
Mein FOH hat die Dinger gar nicht gefunden. Habe die Teilenummern jetzt aber von nem anderen FOH und werde die Morgen bestellen lassen.

BTW: Der Typ bei Opel meinte das die Adam Opel AG das aber nicht gerne sieht, und unter Umständen Bestellungen aus dem System gekickt werden.

Aber würde sich gut an meinem Heck machen, da ich gestern die Schriftzüge entfernt habe. So ein "Holden Barina SRI" käme sicherlich auch gut ;) . Dumme Blicke sind dann garantiert ;)

-Andi-
Antworten