Vauxhall Emblem wie groß?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Vauxhall Emblem wie groß?
Hallo,
da ja das Opelzeichen auf der Heckklappe auch gesteckt (leider nicht nur geklebt) ist,
wollte ich fragen welchen Durchmesser das Vauxhall Emblem haben muss, damit es passt und die Löcher auch bedeckt sind :?:
da ja das Opelzeichen auf der Heckklappe auch gesteckt (leider nicht nur geklebt) ist,
wollte ich fragen welchen Durchmesser das Vauxhall Emblem haben muss, damit es passt und die Löcher auch bedeckt sind :?:
Re: Vauxhall Emblem wie groß?
das ist wenn ich mich erinnere gleich groß, wenn nicht einfach beim FOH bestellen da bekommst sicher das richtige und die welt kostet es dort auch nicht!
nicht nur vauxhall kriegste da sondern auch chevy Holden und die typen bezichnung z.b Holden Barina SRi.
Erstmal danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können.......aber manchmal
@ Corsa C BJ.2000
Wieviel hättest Du denn gerne für eins mit Versand?

@ Corsa C BJ.2000
Wieviel hättest Du denn gerne für eins mit Versand?
Ja, würd Dir evtl. auch eins abnehmen. Mail mir mal den Preis.
dont.trust"at"gmx.de
dont.trust"at"gmx.de
ich glaub ihr verwechselt mich mit ostfriesentom 
wie groß is denn das emblem bei ebay gibt es ja verschiedene größen
Wie wäre es mit rausgehen und messen, das Vauxhall-Emblem am Corsa ist genauso gross wie das Opel-Emblem. Ausserdem, für die 8€ würde ich zum Händler fahren!
Mein FOH hat die Dinger gar nicht gefunden. Habe die Teilenummern jetzt aber von nem anderen FOH und werde die Morgen bestellen lassen.Coyote hat geschrieben:Wie wäre es mit rausgehen und messen, das Vauxhall-Emblem am Corsa ist genauso gross wie das Opel-Emblem. Ausserdem, für die 8€ würde ich zum Händler fahren!
BTW: Der Typ bei Opel meinte das die Adam Opel AG das aber nicht gerne sieht, und unter Umständen Bestellungen aus dem System gekickt werden.
Aber würde sich gut an meinem Heck machen, da ich gestern die Schriftzüge entfernt habe. So ein "Holden Barina SRI" käme sicherlich auch gut

-Andi-