Borbet LS auf Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Borbet LS auf Corsa C
warum nimmste nicht die oz superturismo oder die von atu die sehen fast genauso aus und sind wesentlich billiger !!!
Die OZ Superturismo sind auch super!Aber die sind ca.40Euro teurer pro Felge als die Borbet!Naja,viel günstiger sind die ATU bestimmt auch nicht, da die Borbet schon günstig sind!
gut ich weiss nicht was die borbet kosten aber die von atu stehen bei uns in wilhelmshaven in der grösse 7,5mal16 für 89 euronen das stück im schaufenster ... ich hab für meine felgen (siehe bild) 660 euro komplett mit montage und reifen bezahlt....
da kann man eigentlich nicht meckern find ich ...
da kann man eigentlich nicht meckern find ich ...
Bei wheelmachine.de kosten die LS in 6,5x15 78Euro pro Felge!Komplett ab ca. 520Euro, je nach Reifen!Welche ATU meinst du eigentlich?Ich habe noch keine gesehen, die ähnlich aussehen!Oder meinst du die Rondell 0026?
[quote]Bei wheelmachine.de kosten die LS in 6,5x15 78Euro pro Felge!Komplett ab ca. 520Euro, je nach Reifen!Welche ATU meinst du eigentlich?Ich habe noch keine gesehen, die ähnlich aussehen!Oder meinst du die Rondell 0026?
jo kann sein aber ich habe auch von der 16er version geredet
jo kann sein aber ich habe auch von der 16er version geredet
Anbei die Bilder. Ich mache die Tage noch bessere. Anders ging es leider heute nicht....sorry. Wenn man die Felgen am Wagen drauf hat kommt es viel besser rüber als auf den Fotos...!
@Sven
haben deine Felgen nicht Angst so ganz alleine in diesen riesigen Radkästen ???
haben deine Felgen nicht Angst so ganz alleine in diesen riesigen Radkästen ???
Huch, ich habe meine Digicam falsch eingestellt.
ops:
Also morgen nochmal neue Bilder machen...aber dann kleinere !

Also morgen nochmal neue Bilder machen...aber dann kleinere !
*LOL*
In meinen Radkästen könnte ich fast noch einziehen :lol: . Sieht nur so aus. Ich möchte den Wagen noch was tiefer legen. Dann wirkt das Rad dann auch nicht mehr so verloren. Aber das dauert noch. Ist leider teuer
In meinen Radkästen könnte ich fast noch einziehen :lol: . Sieht nur so aus. Ich möchte den Wagen noch was tiefer legen. Dann wirkt das Rad dann auch nicht mehr so verloren. Aber das dauert noch. Ist leider teuer