Corsa C M3 Spiegel
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C M3 Spiegel
Kannst du mal ein Bild machen ?
Das sind FK Spiegel auf deren Page und gerade da, kenn ich keine Platten aus Metall....
Was ist genau aus Metall ? An welchem Auto sind die dran ?
Das sind FK Spiegel auf deren Page und gerade da, kenn ich keine Platten aus Metall....
Was ist genau aus Metall ? An welchem Auto sind die dran ?
Also ich hab ja am GSI die originalen M3 Spiegel und da vibriert gar nichts.Auch bei über 150Km/h nicht!!!!
Hatte "Billig M3s" an Kadett E,Corsa A und Corsa B.Waren von Supersport und optisch(!) so wie die auf deinen Bildern fürn C.
Haben alle vibriert wie sau,auf der Autobahn unerträglich!!!!
Und bei 2 Sätzen hat sich jeweils immer ein Spiegelglas wieder gelöst!Ebenfalls nicht allzuschön wenn du auf der Bahn langsam dein Glas sich lösen siehst.
Muss allerdings dazu sagen das es alles manuelle waren,vielleicht sind die elektrisch verstellbaren besser.
Hab mich vorher auch immer gefragt warum es bei den Spiegel ne Preisspanne von 39Euro bis 340Euro gibt.Seit ich den C GSI habe kenne ich den Unterschied!!!!!!!!
Hatte "Billig M3s" an Kadett E,Corsa A und Corsa B.Waren von Supersport und optisch(!) so wie die auf deinen Bildern fürn C.
Haben alle vibriert wie sau,auf der Autobahn unerträglich!!!!
Und bei 2 Sätzen hat sich jeweils immer ein Spiegelglas wieder gelöst!Ebenfalls nicht allzuschön wenn du auf der Bahn langsam dein Glas sich lösen siehst.
Muss allerdings dazu sagen das es alles manuelle waren,vielleicht sind die elektrisch verstellbaren besser.
Hab mich vorher auch immer gefragt warum es bei den Spiegel ne Preisspanne von 39Euro bis 340Euro gibt.Seit ich den C GSI habe kenne ich den Unterschied!!!!!!!!
Du hast dann die Spiegel von Hagus drauf, welche auch die orig. BMW Spiegel machen. Je nach Fahrwerk und Räder/ Reifen, flattern die ebenso, machen die am BMW auch. Je nach Härte der Kiste halt
Es gibt diverse Hersteller von M3 Spiegeln, deshalb auch der Unterschied, von der Verarbeitung und des Preises.
Für den Preis der orig. Spiegel erwarte ich auch, dass die Dinger nix machen in Sachen flattern.
Wir bieten hier eine billige alternative - dass diese mit Erstausrüstung nicht gleichzusetzen sind, dürfte mal ganz klar sein.
Sie passen sehr gut und sind deshalb auch zu empfehlen.
Wie schon geschrieben, nachdem bei uns die orig. vom C bereits vibrierten, macht das für uns keinen Unterschied - schauen halt besser aus.
Die manuellen vibrieren auch wirklich stärker als die anderen, da sie anders aufgehängt sind innen.
Die Vibrationen liegen sehr auch am Adapter, je besser der sitzt und je besser die fest zu bekommen sind, desto besser das Verhalten des Spiegels. Darauf legen wir Wert !
Das ist das gleiche Thema , wie mit den Stossstangen - du kannst für wesentlich mehr Geld, wesentlich bessere Qualität haben - wenn es günstiger sein soll, muss man halt Abstriche machen.
Thats Life....
Es gibt diverse Hersteller von M3 Spiegeln, deshalb auch der Unterschied, von der Verarbeitung und des Preises.
Für den Preis der orig. Spiegel erwarte ich auch, dass die Dinger nix machen in Sachen flattern.
Wir bieten hier eine billige alternative - dass diese mit Erstausrüstung nicht gleichzusetzen sind, dürfte mal ganz klar sein.
Sie passen sehr gut und sind deshalb auch zu empfehlen.
Wie schon geschrieben, nachdem bei uns die orig. vom C bereits vibrierten, macht das für uns keinen Unterschied - schauen halt besser aus.
Die manuellen vibrieren auch wirklich stärker als die anderen, da sie anders aufgehängt sind innen.
Die Vibrationen liegen sehr auch am Adapter, je besser der sitzt und je besser die fest zu bekommen sind, desto besser das Verhalten des Spiegels. Darauf legen wir Wert !
Das ist das gleiche Thema , wie mit den Stossstangen - du kannst für wesentlich mehr Geld, wesentlich bessere Qualität haben - wenn es günstiger sein soll, muss man halt Abstriche machen.
Thats Life....
Dann hab ich aber Glück mit meinen Spiegeln,hab FK Gewinde (5mm Rest) und 16".Aber auch bei >200Km/h sind die ruhig.
Nungut klar,für 39 Euro sollte man nicht meckern,dafür kriegste bei Opel noch nichtmal ne nichtlackierte Spiegelkappe. :lol:
Nungut klar,für 39 Euro sollte man nicht meckern,dafür kriegste bei Opel noch nichtmal ne nichtlackierte Spiegelkappe. :lol:
sorry Leute, ich hab den Bindestrich vergessen
ops:
http://www.m3-spiegel.de
oder direkt unter http://m3-spiegel.de/index.php?car=corsac
Features:
-Metallplatte
-blaue eingefärbte Spiegelgläser
-asphärisch
-5poliger Originalstecker (nur den alten runter und den M3 rauf schrauben, fertig)
-beheizbar
-Elektrisch versellbar
für Komplett 129 (oder jetzt 139 Eur) kann man da eigentlich auch wneig verkehrt machen. Aber ist halt ein wenig teurer.
Bis dann
Marco
PS. Meine Spiegel sind noch nicht am Corsa, sondern liegen noch hier, ich werd alles mit einem mal lacken lassen (Front, Schweller, Radlaufleisten, Spiegel, .....), aber vorher müssen die neuen Reifen rauf (die aber noch nicht beim Händler angekommen sind)

http://www.m3-spiegel.de
oder direkt unter http://m3-spiegel.de/index.php?car=corsac
Features:
-Metallplatte
-blaue eingefärbte Spiegelgläser
-asphärisch
-5poliger Originalstecker (nur den alten runter und den M3 rauf schrauben, fertig)
-beheizbar
-Elektrisch versellbar
für Komplett 129 (oder jetzt 139 Eur) kann man da eigentlich auch wneig verkehrt machen. Aber ist halt ein wenig teurer.
Bis dann
Marco
PS. Meine Spiegel sind noch nicht am Corsa, sondern liegen noch hier, ich werd alles mit einem mal lacken lassen (Front, Schweller, Radlaufleisten, Spiegel, .....), aber vorher müssen die neuen Reifen rauf (die aber noch nicht beim Händler angekommen sind)
*unterschreib*Pega hat geschrieben:meine M3 sind die von m3spiegel.de und haben ne Metallplatte, vibrieren sollte da eigentlich nix, die sind Bombenfest, und zwar so fest das ich die net mal für den Lacker ab bekomme![]()

Micha
Die M3 Spiegel von M3-Spiegel.de würden mir auch gefallen!Nur scheint es die ja nur beheizt und elektrisch verstellbar zu geben!Ich brauche aber stinknormale, die man manuell einstellen kann!Was kann ich da machen?
Ich will Bilder von dem Metall sehen, die Spiegel weiss ich wie sie aussehen.....
Tuning World hat geschrieben:Ich will Bilder von dem Metall sehen, die Spiegel weiss ich wie sie aussehen.....
Ach mal 10 Sekunden im Google gesucht und das hier gefunden :
http://www.wlw.de/sse/Produkt?land=DE&s ... iff=metall
Das Sieht man Metall 8)