Ich hab da'n kleines prob.
Ich hab mich auch schon Informiert über dieses Thema, also bitte nicht gleich wechklicken, schön weiterlesen :P *g*
Also folgendes.
Ich habe LiMa Pfeiffen, kann ich genau Identifizieren, denn...
... es ist nicht da wenn der Motor aus ist
... der Ton wird höher je höher der Motor dreht
... es ist weg wenn ich das Radio ausschalte
Hört sich an wie das Problem wie es viele haben.. ABER -> es ist nicht immer da o.O
Letzte Woche hab ich die Anlage eingebaut, Donnerstag war ich fertig damit.
Alles schön und gut, hat auch supi gefunzt beim ersten einschalten und es war kein LiMa Pfeiffen zu hören.
Freitag bin ich zu nem Kumpel auf ne LAN gefahren, irgendwann Abends musste ich noch was besorgen. Ich mach das Auto an und auf einmal Pfeifft es aus dem Frontsystem, ich hab erst gedcht es wär Wind der irgendwo durch nen offenen spallt saust oder so, was aber nich so war^^
k.. Sonntag war es weg... Montag war es wieder da...
Dienstag habe ich mir schön Polfett von Bosch besorgt und alles schön blankpoliert und damit eingeschmiert.
Danach war es weg... und jetzt ist es wieder da.. leise aber es ist da.
Was kann denn das sein? Ich finde das schon komisch das es kommt und geht. Ich schließe mal aus das es ein Verlegefehler ist oder so, denn manchmal ists ja weg^^
Meine Anlage
Radio: Pioneer DEH-P3630MP
Endstufe: Ground Zero GZRA 4200x
PowerCap: Irgendeinen günstigen von Alfatec (war dabei, hab ich nich ausgesucht

Subwoofer: Ground Zero GZTB 300 BT
FrontSys: Ground Zero GZRC 165F
Das ganze an ner Berga 43Ah Bat.
Power und Massekabel haben jeweils 20mm² Querschnitt.
Zum Frontsystem gehen 1,5mm² und der Sub is an 10mm² angeschlossen (lag grad so rum

Abgesichert mit 60A und verbunden mit einem 2 Kanal Chinch von Audiopipe und 2 Adaptern (damit ich 4 Kanäle hab) von ACR.
Jemand ne Idee?
Achja... Übergang von Battterie - an Karosse -> 0,5 Ohm
Übergang von PowerCap zur Karosse -> 0,5 Ohm
Daran sollte es nicht liegen

MfG
PS: Wenn ihr Bilder haben wollt als beweis das es alles ichtig angeklemmt ist könnt ihr die kriegen