Weißer Blitz ist endlich fertig und hier!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Weißer Blitz ist endlich fertig und hier!
Ja, kam dann auch aus Japan mit Zoll abgefertigt oder so, waren dann zusammen 15,20 oder so, auf jeden Fall sehr günstig für so ein optisch schönes Feature (meiner Meinung nach)
Mich würde mal interessieren, wo du den Radioadapter in dem passenden grau herbekommen hast.
Hatte vorher so einen von ebay für 10 euro oder so, aber der war dann schwarz und nicht grau. Hatte nicht mal gewußt dass es das auch in grau gibt.
Bis mir mein Schatz das dann zu Ostern geschenkt hat. (Direkt bei Opel bestellt und gekauft, die konnten auch sagen, welches grau ich drinnen habe und dann kam das direkt von General Motors)
War wohl auch etwas teurer! Aber sieht echt edler aus! Also auf zum Opel Händler.
Bis mir mein Schatz das dann zu Ostern geschenkt hat. (Direkt bei Opel bestellt und gekauft, die konnten auch sagen, welches grau ich drinnen habe und dann kam das direkt von General Motors)
War wohl auch etwas teurer! Aber sieht echt edler aus! Also auf zum Opel Händler.
Sehr schicke Optik, genau mein Fall
!
...fehlt nur noch der passende Motor dazu *g
MfG Ronald

...fehlt nur noch der passende Motor dazu *g
MfG Ronald
Sieht echt Klasse aus! Congratulations
Ich würde aber die Schwarzen Rückleuchten einbauen, und die Heckscheibe mit der weissen Folie, die von aussen weiss aussieht, aber von Innen durchsichtig ist zu bekleben... Dann hättest du einen schönen Kontrast am Heck.
Gruß Petr

Ich würde aber die Schwarzen Rückleuchten einbauen, und die Heckscheibe mit der weissen Folie, die von aussen weiss aussieht, aber von Innen durchsichtig ist zu bekleben... Dann hättest du einen schönen Kontrast am Heck.
Gruß Petr
Hallo,
ich muss ehrlich sageb, dass er mir persönlich nicht gefällt! Die Felgen sind aber super!Aber mit der Lackierung und mit den Heckleuchten kann ich mich nicht anfreunden! Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden....!
ich muss ehrlich sageb, dass er mir persönlich nicht gefällt! Die Felgen sind aber super!Aber mit der Lackierung und mit den Heckleuchten kann ich mich nicht anfreunden! Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden....!
Sieht sau gut aus. Sowas ähnliches hatte ich mir auch Überlegt hab mich jetzt aber nur für weiß entschieden. Dafür wird innen scharz/weiß