Dachleisten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Dachleisten
hi..
sind die dachleisten aus alu oder was für einem material?
sind die lackier fähig? wie würdet ihr sie lackieren... ?
und die wichtigste frage... wie bekomm ich sie ab?????
bitte um schnelle antwort.
sind die dachleisten aus alu oder was für einem material?
sind die lackier fähig? wie würdet ihr sie lackieren... ?
und die wichtigste frage... wie bekomm ich sie ab?????
bitte um schnelle antwort.
Re: Dachleisten
Die kannst du lackieren, hab meine auch in Wagenfarbe udn das seit 1,5 Jahren ohne Probleme....lacken wie immer, anschleifen, grundieren, lackieren klarlacken...fertig!
und wie schaut das dann mit den einschüben vom dachgepäckträger aus? hält der lack da? ich mein wirklich brauchen tut man die ja net, doch gibt genug scherzkekse, die die just4fun immer reinschieben, wäre doch doof wenn da dann der lack abgeht 
mein lacker meinte zwar man kann das alles ohne probs lacken, doch auf den einschüben wollte er mir keine garantie geben dass es hält wenn man dran rumspielt
fazit: gibt zu viele spielkinder in meinem freundeskreis
mfg sven

mein lacker meinte zwar man kann das alles ohne probs lacken, doch auf den einschüben wollte er mir keine garantie geben dass es hält wenn man dran rumspielt

fazit: gibt zu viele spielkinder in meinem freundeskreis

mfg sven
hi ole, dann mach die doch gleichzu wenn sie nicht brauchst.. schön clean..Ole hat geschrieben:und wie schaut das dann mit den einschüben vom dachgepäckträger aus?
rosso
ehrlich gesagt is mir das wieder zu viel arbeitRosso hat geschrieben:hi ole, dann mach die doch gleichzu wenn sie nicht brauchst.. schön clean..Ole hat geschrieben:und wie schaut das dann mit den einschüben vom dachgepäckträger aus?![]()
rosso

aus welchem material sind die denn nun? könnte man da kleine metallplatten einschweissen?
mfg sven
also ich habe mir gedacht evtl schleifen und polieren... wenns alu ist wäre das ja geil!
weis jemand welches material das ist??
ansonsten lacken keine schlechte idee... aber halt wegen den schiebdingern.... gibt wirklich genug die langeweile haben...
weis jemand welches material das ist??
ansonsten lacken keine schlechte idee... aber halt wegen den schiebdingern.... gibt wirklich genug die langeweile haben...
Ole hat geschrieben:aus welchem material sind die denn nun? könnte man da kleine metallplatten einschweissen?
so weit ich weis sind die entweder aus billig ABS oder aus UP. aber nich haun wens nicht stimmt..

meinst du die ganze fuge mit blech zuschweissen?? eher nicht!
mfg rosso
- snoopy1202
- Senior
Die Dinger sind definitiv aus Metall und wenn mich ned alles täuscht sogar aus Alu. Bei meinen blättert die Beschichtung an manchen Stellen ab und es blitzt was metallisches vor.
Hab auch schon öfters gesehen, das die poliert wurden.
Rausbekommen tust die ganz einfach. Einfach Heckklappe aufmachen und die Dinger mit viel Kraft nach hinten rausschieben. Die laufen nur in einer Schiene.
Hab auch schon öfters gesehen, das die poliert wurden.
Rausbekommen tust die ganz einfach. Einfach Heckklappe aufmachen und die Dinger mit viel Kraft nach hinten rausschieben. Die laufen nur in einer Schiene.
also meine sind 100% nicht aus metall.. sorry, dachte beim corsa sein die auch aus plastik.. (könnte sein das die beim tigra billiger sein mussten..snoopy1202 hat geschrieben:Die Dinger sind definitiv aus Metall und wenn mich ned alles täuscht sogar aus Alu.

- snoopy1202
- Senior
hm......komisch.
Hätte nicht gedacht, das Opel da zwei verschiedene verbaut hat. Also ich kann drauf schwören das die bei mir am Corsa aus Metall sind.
Beim Astra F und Kadett sind die ebenfalls zu 100% aus Metall. Wie gesagt, hab die schon öfters poliert gesehen und das sieht richtig geil aus.
Hätte nicht gedacht, das Opel da zwei verschiedene verbaut hat. Also ich kann drauf schwören das die bei mir am Corsa aus Metall sind.
Beim Astra F und Kadett sind die ebenfalls zu 100% aus Metall. Wie gesagt, hab die schon öfters poliert gesehen und das sieht richtig geil aus.