Hallo an alle!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hallo an alle!

schaut mal genau hin wo der parkt... :lol:
nein kann man nicht... bullen die corsa fahren.... rofl.. und dann mitm c20let vom andy vorfahren, kurz halten: "meine türgriffe wurden gestohlen, leiht ihr mir eure?" und dann weg fahren... oder nach ner kontrolle von dem corsa bullen mal mit viel lärm abdüsenintertronik hat geschrieben:hier was vom c corsa
kann man Polizisten in solchen Autos eigentlich ernst nehmen? :twisted:

basti
.....dann bist du zwar schneller weg, ABER die haben einen Vorteil DIR gegenüber.......Funk, und viele Kollegen.
Also das finde ich hart, Polizei im Corsa.
Bei uns fahren die Zivilen mit einer dicken E- Klasse rum und Streife mit C- Klasse.
Duky
Bei uns fahren die Zivilen mit einer dicken E- Klasse rum und Streife mit C- Klasse.
Duky
und abgesehen davon auch dein nummernschildMrT32 hat geschrieben:.....dann bist du zwar schneller weg, ABER die haben einen Vorteil DIR gegenüber.......Funk, und viele Kollegen.

Polizei fährt bei uns zu 70% mit VW rum
Aber dafür haben wir hier in der nähe eine Feuerwehr, die haben einen Vectra B 2.0 DTI und seit ca 3 Wochen auch einen C-Corsa ist ein 1,7er Diesel :P Und die heizen wie nichts gutes mit dem Teil
Finde die C-Corsas mit Blaulicht und so sehen richtig knuffig aus
ops: 8)

Aber dafür haben wir hier in der nähe eine Feuerwehr, die haben einen Vectra B 2.0 DTI und seit ca 3 Wochen auch einen C-Corsa ist ein 1,7er Diesel :P Und die heizen wie nichts gutes mit dem Teil
Finde die C-Corsas mit Blaulicht und so sehen richtig knuffig aus

in nürnberg seh ich am meisten die vectra b/c 2.2 diesel bei den corsas wärs intressant zu wissen was die für bremsen ham ... nur mal um so zu erahnen was unter haube is :P
Naja, sowie auf dem Bild mit den 13 Zoll Felgen kann da ja nicht viel sein. Sind vielleicht 155-165er Reifen mit Index Q oder max. T! (160 bis max. 190).
Außerdem wurde ja geschrieben das nur Knöllchenverteiler damit rumfahren. Wär doch sinnlos, für die Innenstadt, um Knöllchen zu verteilen was anderes als einen 1.0er zu nehmen. Wenig Verbrauch und günstig in der Anschaffung.
Außerdem wurde ja geschrieben das nur Knöllchenverteiler damit rumfahren. Wär doch sinnlos, für die Innenstadt, um Knöllchen zu verteilen was anderes als einen 1.0er zu nehmen. Wenig Verbrauch und günstig in der Anschaffung.
audis, bmws, und vw buseRalf hat geschrieben:Armes Berlin :lol: bei uns fahren die Herrn in grün natürlich in fetten Audi`s
in münchen fährt nur großes