C20ne? 2L 8V, drastisch höherer verbrauch, er braucht neue Motorhalter, kosten die schon so viel wie n günstiger X14XE, dann Getriebe, Antriebswellen, und weiss gott noch was alles, bedenke, er will nicht selbst umbauen, und n 2L Umbau machen lassen ist n Unding, für n Seriencorsa.
MfG, Michael.
Corsa mit Motorschade Standortbestimmung - Was soll ich tun?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa mit Motorschade Standortbestimmung - Was soll ich tun?
Wenn du einen günstigen Motor suchst dann schau mal bei Ebay vorbei sind grad ein Paar im angebot!
Ebay
Ebay
- blackdevil2k1
- Senior
also nen motor würd ich nie bei ebay kaufen es sei dem er is in der nähe und mans chaut ihn sich vorher an.
warum poste ich da neen Link zum kompletten Auto mit Motor in der nähe ??, um den zu kauffen und alles umzubauen , der rest geht dann in teilen bei ebay raus
Hallo,
könnte dir eventuell helfen.
Wenn du dir einen Motor besorgt dann ist das kein Problem das Ding bei uns in der Halle vom Club einzubauen...nen x14xe oder nen 16xe bekommste eigentlich ganz gut...schau mal nach nem Unfaller.. dem dann dem Motor ausbauen und den rest in einzelteilen verkaufen...
MFG Bernd
könnte dir eventuell helfen.
Wenn du dir einen Motor besorgt dann ist das kein Problem das Ding bei uns in der Halle vom Club einzubauen...nen x14xe oder nen 16xe bekommste eigentlich ganz gut...schau mal nach nem Unfaller.. dem dann dem Motor ausbauen und den rest in einzelteilen verkaufen...
MFG Bernd