Was haltet ihr von dem Radio
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Was haltet ihr von dem Radio
Hi Leutz was haltet ihr von dem Radio http://www.caraudio-versand.de/shop.pl? ... &id=112083 oder kennt ihr welche die besser sind zum gleichen oder zu einem billigeren Preis
Re: Was haltet ihr von dem Radio
kommt drauf an was dir wichtig ist... klang, optik, oder funktionen wichtig sind... oder was davon priorität hat.
aber für 350€ gibts schon nen nettes radio!
aber für 350€ gibts schon nen nettes radio!
macht schon was her und hat denk ich alles was man braucht (oder auch nich braucht
)
ich würds mir nicht kaufen, ganz einfach aus dem grund, dass ich nen drehregler für die lautstärke haben will
ich würds mir nicht kaufen, ganz einfach aus dem grund, dass ich nen drehregler für die lautstärke haben will
Schau´s Dir erst mal "live" an
Ich hab mir das Radio mal bei ´nem Fachhändler angeschaut. Auf dem Bild sieht das Display ja super aus, aber in wirklichkeit kannst Du Dir auch ein Handy nebens Radio legen (z.B. Nokia 7610), das hat ein besseres Display!
Wenn Du auf das Display wert legst, dann kauf Dir doch eher ein DVD-Radio mit ausfahrbarem TFT! Ist auf jeden Fall besser und auch nicht grad viel teurer! Schau mal bei ebay rein, da wirst Du doch fast zugeschmissen mit den Dinger.....
Wenn Du auf das Display wert legst, dann kauf Dir doch eher ein DVD-Radio mit ausfahrbarem TFT! Ist auf jeden Fall besser und auch nicht grad viel teurer! Schau mal bei ebay rein, da wirst Du doch fast zugeschmissen mit den Dinger.....
hi
also, da muß ich n gammler recht geben... dafür bekommst du wirklich bessere radios....
ZB einen netten clarion

CD/MP3 Tuner, RDS-EON, UKW MW LW, 24 Senderspeicher, 4 x 53 W, 6K Preout(incl. Subwoofercontrol mit LPF), AUX-In, param. 2-Band EQ, CD-R/RW/MP3/WMAgeeignet, CD Text, integrierter Speicher für 6 CDs, abnehmbares Bedienteil,motorisches Flip Down, Multicolor mit 80 Farben, Screen Saver, dimmbar,Wechslersteuerung, GAL, Tel. Mute, FernbedienungIm integrierten Speicher können bis zu 6 CDs abgelegt und jederzeitabgerufen werden. Einfach mit der REC-Taste aufnehmen!
Preis EUR 379.00
oder

CD/MP3 Tuner mit Touch-Screen-Steuerung, RDS, UKW MW LW, 24 Senderspeicher,4 x 50 W, 5V 4 Kanal Preout + Subout, 7-Band-parametrischer EQ, CD-R/RW/MP3/WMA geeignet, ID-3Tag, CD Text, abnehmbares motorisches Slide OutBedienteil, Levelmeter, dimmbares 3D-Variocolor-Display, Multicolor, CD/MP3-Wechslersteuerung, DAB-ready II, Fernbedienung + Anschlussmöglichkeit an Kfz-Lenkradfernbedienung (mit optionalem Adapter), Tel. MutePiCT: Zum Lieferumfang gehört eine "Image Converter Software" mit der jedes privateFoto als Hintergrundbild konvertiert, sowie 15 Sec.-Bildschirmschoner (bewegteBilder) hergestellt oder aus dem Internet heruntergeladen werden können. Diese Fileswerden einfach mit auf die MP3-CD gebrannt, das KD-LH3101 erkennt und lädt diePics automatisch und zeigt sie im Display.
Preis EUR 379.00
Oder beim allseits beliebten auktionshaus ebay...
nen alpine....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 04245&rd=1
also, da muß ich n gammler recht geben... dafür bekommst du wirklich bessere radios....
ZB einen netten clarion

CD/MP3 Tuner, RDS-EON, UKW MW LW, 24 Senderspeicher, 4 x 53 W, 6K Preout(incl. Subwoofercontrol mit LPF), AUX-In, param. 2-Band EQ, CD-R/RW/MP3/WMAgeeignet, CD Text, integrierter Speicher für 6 CDs, abnehmbares Bedienteil,motorisches Flip Down, Multicolor mit 80 Farben, Screen Saver, dimmbar,Wechslersteuerung, GAL, Tel. Mute, FernbedienungIm integrierten Speicher können bis zu 6 CDs abgelegt und jederzeitabgerufen werden. Einfach mit der REC-Taste aufnehmen!
Preis EUR 379.00
oder

CD/MP3 Tuner mit Touch-Screen-Steuerung, RDS, UKW MW LW, 24 Senderspeicher,4 x 50 W, 5V 4 Kanal Preout + Subout, 7-Band-parametrischer EQ, CD-R/RW/MP3/WMA geeignet, ID-3Tag, CD Text, abnehmbares motorisches Slide OutBedienteil, Levelmeter, dimmbares 3D-Variocolor-Display, Multicolor, CD/MP3-Wechslersteuerung, DAB-ready II, Fernbedienung + Anschlussmöglichkeit an Kfz-Lenkradfernbedienung (mit optionalem Adapter), Tel. MutePiCT: Zum Lieferumfang gehört eine "Image Converter Software" mit der jedes privateFoto als Hintergrundbild konvertiert, sowie 15 Sec.-Bildschirmschoner (bewegteBilder) hergestellt oder aus dem Internet heruntergeladen werden können. Diese Fileswerden einfach mit auf die MP3-CD gebrannt, das KD-LH3101 erkennt und lädt diePics automatisch und zeigt sie im Display.
Preis EUR 379.00
Oder beim allseits beliebten auktionshaus ebay...
nen alpine....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 04245&rd=1
Wo ihr jetzt gerade über Radios redet, wollte ich mal von euch hören was ihr von nem Clarion DXZ 948 RMP haltet?
Oder würdet ihr für das Geld eher ein anderes nehmen?
Ich hab jetzt erst mal vor mir das bzw. ein Radio zu holen und will mir dazu noch en paar 16er vorne rein machen (Tigra). Hättet ihr da vll auch noch ein paar Ideen. Habe die ganze zeit an die Canton QS 2.16 gedacht.
Naja wär cool wenn ihr mal so eure Meinungen dazu sagen könntet
Vielen Dank
Tobi
Oder würdet ihr für das Geld eher ein anderes nehmen?
Ich hab jetzt erst mal vor mir das bzw. ein Radio zu holen und will mir dazu noch en paar 16er vorne rein machen (Tigra). Hättet ihr da vll auch noch ein paar Ideen. Habe die ganze zeit an die Canton QS 2.16 gedacht.
Naja wär cool wenn ihr mal so eure Meinungen dazu sagen könntet
Vielen Dank
Tobi
Der ist doch mal geil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4535828658 oder was ratet ihr mir kann man gebrauchen oder kann ich ihn in die Tonne klopen
vielleicht lacht ihr mich jetz aus oder so. ich hab nämlich nich viel ahnung, aber dieses radio / dvd-radio is ja wohl der billigste alpine fake den ich je gesehn habe.
ORIGINAL ALPINE RADIO
also dieses habe ich zumindest. und es hat schon 250€ gekostet.
mfg hamm3r
ORIGINAL ALPINE RADIO
also dieses habe ich zumindest. und es hat schon 250€ gekostet.
mfg hamm3r
jo diddy
das 948er ist sehr gut. für 350€ is das echt nen schnäppchen. mein acr händler will mir das immer aufschwätzen. glaub für den preis würd ichs mir auch kaufen, wenn ich mir nich grad erst das pioneer 9600 geholt hätte
das 948er ist sehr gut. für 350€ is das echt nen schnäppchen. mein acr händler will mir das immer aufschwätzen. glaub für den preis würd ichs mir auch kaufen, wenn ich mir nich grad erst das pioneer 9600 geholt hätte