Corsa B tieferlegen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

KaNi

Re: Corsa B tieferlegen

Beitrag von KaNi »

wie teuer sind die so im schnitt?
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Mit 500€ aufwärts kannst da schon rechnen! Aber lass auf jeden Fall die Finger von E-blöd Fahrwerken! Sind der allerletzte Mist!

Sebastian 8)
mc_huzz

Beitrag von mc_huzz »

yo ohne probleme eingetragen bekommen.

das fahrwerk ist jetzt schon gute 2 jahre drinnen und ich hab vorne genug platz um meinen kleinenfinger dazwischen zu setzten... das fahrwerk war am anfang bissl höher, aber mit der zeit setzt sich jedes fahrwerk! meins hat sich gerad ma 5 mm oder so gesetzt, also nix großartiges... is klar das bei leuten die über starke straßenschäden oder durch aufgerissen straßen bei baustellen heizen sich ihr fahrzeug ma mind. 2 cm setzt. gerade beim fk was ja nicht das weicheste is...

mein fahrwerk stammt auch von ebay mit 2 jahren garantie & rechnung (falls in den 2 jahren irgendwas sein sollte bekomme ich ohne probleme ein neues, so stehts AUCH auf der rechnung) also soviel zu ebay schrott! es gibt natürlich so hajos die sich originale stoßdämpfer besorgen, diese bearbeiten und dann also sportfahrwerk mit irgendwelchen no name tieferlegungsfeder verkaufen... wer diese dann ersteigert is selber schuld :lol:
CorsaTank

Beitrag von CorsaTank »

hm also ich hab nen 60/40 fahrwerk und fahre vorne 195/50 und hinten 225/45 passt gut hab begrenzer drin und nix schleift
mc_huzz

Beitrag von mc_huzz »

hier haste z.b. ein gutes

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 80743&rd=1

ein fk konnte ich jetzt nich finden, der rest (außer vogtland) der da drinn ist kannste in die tonne treten. habe für meins daaaaaaaaaaaaaaaaaaaamlas ca. 180 - 200 € bezahlt

greetz
menneman

Beitrag von menneman »

also das h&r cupkit kann ich empfehlen!!! fahre ich selbst im corsa!!!
habs damals auch bei ebay für 340€ gekauft!!

mfg Stefan
Jan294

Beitrag von Jan294 »

mc_huzz hat geschrieben:hier haste z.b. ein gutes

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 80743&rd=1

ein fk konnte ich jetzt nich finden, der rest (außer vogtland) der da drinn ist kannste in die tonne treten. habe für meins daaaaaaaaaaaaaaaaaaaamlas ca. 180 - 200 € bezahlt

greetz
a)ok, der Link, n H&R, is tatsächlich was Gutes

b)seit wann kann man denn FK und Vogtland nicht in die Tonne treten?

c)wenn selbst über ebay (ach übrigens, ganz toll, wenn mit deinem Fahrwerk was is, schön selbst einschicken und so... sowas besser immer übern n Händler kaufen! die Meisten kaufen nur so lange online, bis sie mal ne Reklamation haben, da sprech ich aus Erfahrung!) nur die Federn von z.B. Eibach min. €120 kosten, dann erklär mir mal, wie ein Fahrwerk für €180-€200 gut sein soll! 4 Stoßdämpfer für €80? Ich lach dann jetzt mal ganz laut! *lach*

*EDIT*
Eibach, H&R, Irmscher, KW und dann gehts eigentlich nur noch teurer, mit Koni und, äh ja, diesem ganz teuren, fällt mir grad nich ein...
raver baby

Beitrag von raver baby »

bilstein? 8)

also n kumpel von mir hatten koni gewinde in seinem vectra b und da merkt man schon unterschiede zwischen meinem fahrwerk (weitec 60/40)... also kauf dir ruhig was gescheites., ich würd wie gesagt ein h&r oder kw nehmen
Jan294

Beitrag von Jan294 »

raver baby hat geschrieben:bilstein? 8)
Ja genau, die hab ich gemeint! :D
TBone

Beitrag von TBone »

Guck mal bei dem Laden. Will mir nen Kw holen und hab den als günstigsten gefunden.

http://www.stg-gmbh.com/tuning.html
Antworten