Corsa B tieferlegen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mc_huzz

Re: Corsa B tieferlegen

Beitrag von mc_huzz »

Jan294 hat geschrieben: b)seit wann kann man denn FK und Vogtland nicht in die Tonne treten?

c)wenn selbst über ebay (ach übrigens, ganz toll, wenn mit deinem Fahrwerk was is, schön selbst einschicken und so... sowas besser immer übern n Händler kaufen! die Meisten kaufen nur so lange online, bis sie mal ne Reklamation haben, da sprech ich aus Erfahrung!) nur die Federn von z.B. Eibach min. €120 kosten, dann erklär mir mal, wie ein Fahrwerk für €180-€200 gut sein soll! 4 Stoßdämpfer für €80? Ich lach dann jetzt mal ganz laut! *lach*
zu b)
wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:
hab geschrieben: ein fk konnte ich jetzt nich finden, der rest (AUßER vogtland) der da drinn ist kannste in die tonne treten. :lol:

zu c)
ja gott, da schickste halt das fahrwerk zum hersteller, und??? wenn du genug kohle hast dann kannste ruhig bei händlern kaufen wo die sachen dann mind. 25 % teurer sind als bei ebay. zumal arbeite ich für eine firma in der reklamationsabteilung und kenne meine rechte und kann nur aus erfahrung sagen: "wer am lautesten schreit bekommt auch die sachen die er will". ist nunmal so...
bei deinen Eibachfedern zahlste 50 % alleine für den namen und der rest ist dann der tatsächliche wert der federn! oder willst du mir erzählen das eibach spezial legierungen hat und seine feder daraus macht???
zu den dämpfern ok, da musste zahlen wenn du was gescheites haben willst...

p.s. nich 80 € pro stoßdämpfer sondern 45 - 50 € :wink:
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

mal so am rande, was ist zu ap-fw zu sagen? weil die ja relativ preiswert sind?
Jan294

Beitrag von Jan294 »

mc_huzz hat geschrieben:zu b)
wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:
hab geschrieben: ein fk konnte ich jetzt nich finden, der rest (AUßER vogtland) der da drinn ist kannste in die tonne treten. :lol:
Ja eben! Wozu hast du nach FK gesucht? Und wenn man alles in die Tonne treten kann außer Vogtland, dann beinhaltet die Aussage, Vogtland wär was Brauchbares!
mc_huzz hat geschrieben:zu c)
ja gott, da schickste halt das fahrwerk zum hersteller, und??? wenn du genug kohle hast dann kannste ruhig bei händlern kaufen wo die sachen dann mind. 25 % teurer sind als bei ebay. zumal arbeite ich für eine firma in der reklamationsabteilung und kenne meine rechte und kann nur aus erfahrung sagen: "wer am lautesten schreit bekommt auch die sachen die er will". ist nunmal so...
bei deinen Eibachfedern zahlste 50 % alleine für den namen und der rest ist dann der tatsächliche wert der federn! oder willst du mir erzählen das eibach spezial legierungen hat und seine feder daraus macht???
zu den dämpfern ok, da musste zahlen wenn du was gescheites haben willst...

p.s. nich 80 € pro stoßdämpfer sondern 45 - 50 € :wink:
Bei Eibach zahlt man nicht nur den Namen (das kann sich bei der aktuellen wirtschaftlichen Lage kein Hersteller leisten!), sondern die legen die Entwicklungskosten auf ihren Verkaufspreis um! Die wickeln nich einfach ne Feder und fertig, sondern die harmoniert mit dem Auto! ENTWICKLUNGSARBEIT Leute, ich merks hier immer wieder, das peilt immer niemand!
KaNi

Beitrag von KaNi »

glaubt ihr da würde auch 70/50 drunter passen? weil der sind zur zeit sogar höhergelegt ;)
Antworten