M3 Spiegel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: M3 Spiegel
stimmt das wenn man m3 spiegel hat das wenn es regnet ins auto regnen kann ?
Wenn man die Spiegeldreicksdichtung wieder mit einbaut, dann nicht :-)Chrismeister20 hat geschrieben:stimmt das wenn man m3 spiegel hat das wenn es regnet ins auto regnen kann ?
Hab meine Spiegel jetzt schon ne weile dran, und es ist noch nie Wasser ins Auto gekommen.
Hab ich gemacht, trotzdem kommts noch irgendwo rein..! :evil:Theux hat geschrieben:Wenn man die Spiegeldreicksdichtung wieder mit einbaut, dann nicht :-)Chrismeister20 hat geschrieben:stimmt das wenn man m3 spiegel hat das wenn es regnet ins auto regnen kann ?
Hab meine Spiegel jetzt schon ne weile dran, und es ist noch nie Wasser ins Auto gekommen.
gibt halt nix über originale elektrische spiegelDAE4EVER hat geschrieben:Hab ich gemacht, trotzdem kommts noch irgendwo rein..! :evil:Theux hat geschrieben:Wenn man die Spiegeldreicksdichtung wieder mit einbaut, dann nicht :-)Chrismeister20 hat geschrieben:stimmt das wenn man m3 spiegel hat das wenn es regnet ins auto regnen kann ?

sind elektrische m spiegel schwer anzuschließen oder muß man einfach nur son stecker umstecken ?