Xenon für meinen C!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Xenon für meinen C!
Ach danke, lenyopel, daß du mich dran erinnert hast, daß du deine Xenons hast und ich meine noch immer nicht habe und auch wohl niemals bekommen werde... Opel sei Dank!!!
Moin,
mal so ne kleine Nebenfrage zum Thema Scheinwerfer. Gibt es auch Scheinwerfer für den C, die nen "Schwarz-look" haben. Hab nämlich mal nen 3er Golf(silber met.) gesehen, der hatte so schwarz schimmernde Scheinwerfer drinnen. Sah echt cool aus wegen dem Kontrast. Die SW haben kein getöntes glas, sondern die Umrandung der SW ist schwarz und deswegen schimmern die SW eben auch schwarz.
Gruß Tobias
mal so ne kleine Nebenfrage zum Thema Scheinwerfer. Gibt es auch Scheinwerfer für den C, die nen "Schwarz-look" haben. Hab nämlich mal nen 3er Golf(silber met.) gesehen, der hatte so schwarz schimmernde Scheinwerfer drinnen. Sah echt cool aus wegen dem Kontrast. Die SW haben kein getöntes glas, sondern die Umrandung der SW ist schwarz und deswegen schimmern die SW eben auch schwarz.
Gruß Tobias
mmmmhhhhh... Ich habe die 3-D SW leider noch nicht in Aktion gesehen. Aber sonst sieht es gut aus. Nur sche.... das Xenon zum Nachrüsten so teuer ist. Vielleicht bietet Hella mal was günstiges an.
Wobei das teuerste ist wohl der Einbau beiM FOH.
Wobei das teuerste ist wohl der Einbau beiM FOH.

Also bisher gibt es von Hella nichts. Kann mir auch nicht vorstellen, daß es da auch noch was geben wird für den C irgendwann, da es den ja nur noch 1 Jahr geben wird. Von wem sind denn die Xenon-Scheinwerfer? Bosch oder Hella oder doch Valeo? Wenn es Hella sein sollte, die die fertigen, dann werden die erst recht nichts anderes billigeres mehr zum Nachrüsten anbieten. Und es geht ja nicht um den Scheinwerfer alleine. Es geht um die gesetzlichen Auflagen, die erfüllt werden müssen, sprich Sensoren auf der Hinterachse und Scheinwerferreinigungsanlage und die automatische LWR. Und das braucht man eben immer und das macht das Nachrüsten so teuer.
Von Hella gab es mal für die alten Focus und Astra und Co. so ne Lösung, die Projektionslinsen in so ner in Wagenfarbe lackierten Maske. Fand ich aber nicht gerade schön, dann lieber die Projektionslinse im Scheinwerfer.
Von Hella gab es mal für die alten Focus und Astra und Co. so ne Lösung, die Projektionslinsen in so ner in Wagenfarbe lackierten Maske. Fand ich aber nicht gerade schön, dann lieber die Projektionslinse im Scheinwerfer.
mmmmmhhhhh....für den schrottigen Fiesta bieten die das an...super. Aber nicht für Corsa C.
Um die Sachen die dazu gehören kommt nicht drum herum, aber da darf man ja auch nicht den Einbau vergessen.
Wenn man alles günstig bekommt ( original ) und kann es auch selber einbauen lohnt es sich !
Um die Sachen die dazu gehören kommt nicht drum herum, aber da darf man ja auch nicht den Einbau vergessen.
Wenn man alles günstig bekommt ( original ) und kann es auch selber einbauen lohnt es sich !
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
im direkten Vergleich sind die 3D etwas heller als die KlarglasSWs und haben eine klarere Lichtabrisskante. Aber deswegen 250-300€ ausgeben, rentiert sich wirklich nicht