Kotflügel Ziehen bei 16 zoll
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kotflügel Ziehen bei 16 zoll
Ich habe gar nicht gewusst, dass die so gut aussieht 

So hab mich jetzt für 7,5x16 entschieden bloss die frage musstet ihr an den Kotflügeln was ziehen? Wenn ja wieviel. Bin noch am überlegen ob ET 35 oder 25. Reifen dachte ich an Conti Sport Contact 2 in 195/40/16
klar musst du ziehen
aber das hält sich eigentlich in grenzen also machbar ist alles
aber organisier gleich mal ne tube sikaflex zum ankleben der radläufe
ich würde ET35 bevorzugen!

Kommt drauf an wie tief dein Fahrwerk ist.Snoopy hat geschrieben:So hab mich jetzt für 7,5x16 entschieden bloss die frage musstet ihr an den Kotflügeln was ziehen? Wenn ja wieviel. Bin noch am überlegen ob ET 35 oder 25. Reifen dachte ich an Conti Sport Contact 2 in 195/40/16
Wenn vernünftig werden soll, dann rechne an der VA mit 1..2 cm ziehen + Innenkotflügel anpassen.
An der Hinterachse ist es nicht ganz so akut, da reicht eventuell schon, wenn du die Radlaufabdeckungen bearbeitest.
Prinzipiell kann man das aber eh nie genau sagen, da die ganze Sache von vielen Faktoren abhängt (Fahrwerk, Reifen, etc.)
An deiner Stelle würd ich sogar ne ET25 an der HA bevorzugen..ist dann halt nur "1 cm" mehr Arbeit, die du reinstecken musst

wegen Fahrwerk bin ich flexibel zu dem hat man ja nen KW gewinde
wollte eigentlich vorne und hinten die gleiche ET fahren um die Räder von vorn nach hinten tauschen zu können. Reifen nehm ich glaub den Conti Sport Contact 2

wollte eigentlich vorne und hinten die gleiche ET fahren um die Räder von vorn nach hinten tauschen zu können. Reifen nehm ich glaub den Conti Sport Contact 2